F.E.A.R. 2 Reborn Kampange wie spielen ?

Diskutiere F.E.A.R. 2 Reborn Kampange wie spielen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo @ all Ich habe mir die neue solo kampange FEAR 2 Reborn im Playstation Store gekauft, runtergeladen und Installiert. Aber wie kann ich das...
  • F.E.A.R. 2 Reborn Kampange wie spielen ? Beitrag #1
A

alexxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Ich habe mir die neue solo kampange FEAR 2 Reborn im Playstation Store gekauft, runtergeladen und Installiert. Aber wie kann ich das jetzt nun Spielen ?
Im Spiel FEAR 2 kann ich wenn ich ein neues Spiel anfange die kampange nicht auswählen, es steht nur FEAR2 zur auswahl.

waere echt cool wenn mir da jemand helfen koennte.

thx

• F.E.A.R. 2 Reborn Kampange wie spielen ? Beitrag #2
Aktualisiere mal das Spiel Online, evtl löst das dein Problem. Falls du das schon mal gemacht hast weis ich auch nicht weiter.

• F.E.A.R. 2 Reborn Kampange wie spielen ? Beitrag #3
Ein Freund hat es so gemacht glaub ich deine VERSION muss denn Code enthalten: BLES00471
Steht auf der Hülle, wenn die Codes übereinstimmen kannst du es spielen vergleich doch mal im PSN - Store steht das auch da.
Und dann Optionen > Installieren > Fertig.

Thema:

F.E.A.R. 2 Reborn Kampange wie spielen ?

F.E.A.R. 2 Reborn Kampange wie spielen ? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben