Gti+

Diskutiere Gti+ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vor einigen Jahren war das Arcade-Rennspiel GTI Club: Rally Côte d'Azur dank seines schnellen, unkomplizierten Gameplays ein Riesenhit. Dank...
  • Gti+ Beitrag #1
M

maring567

Punkte Reaktionen
0
Vor einigen Jahren war das Arcade-Rennspiel GTI Club: Rally Côte d'Azur dank seines schnellen, unkomplizierten Gameplays ein Riesenhit.

Dank neuester Technologie folgt jetzt die Umsetzung im PlayStation Network für PLAYSTATION 3, mit atemberaubender Grafik und Online-Multiplayer-Rennen für bis zu 8 Spieler.

Die Spieler nehmen Platz hinter den Lenkrädern verschiedener PS-starker Kleinwagen; alle sind Vertreter des europäischen GTI-Autotyps und wurden speziell renntauglich modifiziert. In den Rennen kannst du daher ein wahres Dauerfeuer an Remplern und Überholversuchen erwarten.

Spiele verschiedene Online-Multiplayer-Modi, in denen die Spieler entweder in Checkpoint-Rennen oder im wahnwitzigen "Bomb Tag"-Modus gegeneinander antreten.

* Halte mit PLAYSTATION Eye deine Emotionen während des Spiels fest.
* Arbeite dich in Online-Rennen mit bis zu 7 Konkurrenten die Ranglisten nach oben.
* Spiele neue Fahrzeuglackierungen und Fahrzeugdesigns frei, um deinen Wagen individuell zu gestalten.

• Gti+

Anzeige

Schau mal hier:
Gti+ .
  • Gti+ Beitrag #2
Hier mal ein Screen, den ich gefunden hab:

30wasup.jpg

Sieht im ersten Moment aus wie ein Foto:rolleyes:

mfg,

• Gti+ Beitrag #3
Find ich auch xD ist das Haus im Hintergrund wirklich nicht echt?! Wenn die Grafik so gut ist könnt ich mir fast vorstellen dass es das nicht nur im Store gibt (also als richtiges Spiel halt :))

Thema:

Gti+

Gti+ - Ähnliche Themen

Damnation: Im frühen 20. Jahrhundert, der amerikanische Bürgerkrieg wütet seit 40 Jahren, hat sich die Militärindustrie zu einem boomenden Geschäft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben