PS3 Slim Fan Test ???

Diskutiere PS3 Slim Fan Test ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wie hat er den test gemacht ich will auch KLICK MICH
  • PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #1
B

BasketFreak96

Punkte Reaktionen
0
wie hat er den test gemacht ich will auch

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #2
Steht doch sogar darunter!

PS3 120GB(Slim) fan test!
Just unplug the console and hold the eject button while plugging it back in and it will do the fan test!
Thanks for watching!

Übersetzt also:
Stecker aus der Steckdose ziehen, dann den Disc-Auswurf Knopf drücken und dabei den Stecker wieder in die Steckdose stecken...
Dann passiert das im Video gezeigte!

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #3
Wie der funktioniert wird auf 3000 Seiten in diesem Forum beschrieben :rolleyes:

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #4
Und was bringt der? xD

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #5
das der staub aus der ps3 slim rauskommt

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #6
danke für die Übersetzung

hat echt geklappt habe grade ausprobiert aber dann hat die slim einmal gepitt ging dann aus und die rote Diode blinkte rot was heißt das ?(

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #7
das der Test Fertig ist ?! o_O

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #8
was soll das BasketFreak96 das hab ich gestern in dem anderen Thread doch beschrieben wie es bei der Slim geht und du hast drunter auch noch ein Kommentar gemacht und nein ich hab dort nich geschrieben wie mans bei der FAT macht sondern bei der Slim!!

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #9
Chill_ schrieb:
was soll das BasketFreak96 das hab ich gestern in dem anderen Thread doch beschrieben wie es bei der Slim geht und du hast drunter auch noch ein Kommentar gemacht und nein ich hab dort nich geschrieben wie mans bei der FAT macht sondern bei der Slim!!
ok

• PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #10
  • PS3 Slim Fan Test ??? Beitrag #13
@crankg und @BasketFreak96

Hört auf zu Spammen

Thema:

PS3 Slim Fan Test ???

PS3 Slim Fan Test ??? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben