Need for Speed World

Diskutiere Need for Speed World im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sorry wenn dieser Thread an der falschen Stelle eröffnet wurde , aber ich wusste nicht wohin damit. Also: Hier eine Game-Tipp Need for Speed...
  • Need for Speed World Beitrag #1
I

imported_Hollanski

Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn dieser Thread an der falschen Stelle eröffnet wurde , aber ich wusste nicht wohin damit.

Also: Hier eine Game-Tipp
Need for Speed World gibts seit kurzem für n PC . Der Neuling der NFS-Reihe bezieht sich auf den Multiplayer , ne Story gibts nicht. Endlich wieder weg vom Realismus und zurück auf die Strasse :D Das geile daran ist: Es ist gratis !!!!! Man kann sich gratis bei NFSW anmelden und kann das Spiel gratis downloaden. Man erstellt ein Profil und tada. Doch wenn man ALLES haben will muss man sich das Starter-Pack kaufen.
Mit der Gratis-Version stehen 20 wagen , darunter Audi R8, Lambhorghini Gallardo LP 560-4 oder der Nissan GTR zu verfügung ( im Starterpack natürlich wesentlich mehr )
Hier gilt wieder : je höher der Rang , desto mehr Upgrades , Wagen oder sonstiges Stehen zu verfügung. Leider kommt man bei der Gratis-Version nur bis Rang 10 von 50. Aber man kann danach trotzdem noch so lange man will zocken ohne aufzusteigen. :ps3gamer
Mehr Infos gibts im Internet

Also für alle die , die es nicht ohne ein Rennspiel ausshalten bis zum November ( Need for Speed Hot Pursuit Race und Gran Turismo 5 erscheinen dann) : Das ist ein guter Zeitvertreib, auch ohne das Starterpack.

PS: ich habs mir vor ca 4 h gedownloadet , die Gratis Version natürlich , und bis jetzt gefällt es mir für ein Gratis Game richtig gut :D
PPS: Sorry das es nichts mit PS3 zu tun hat. 8)

• Need for Speed World Beitrag #2
klingt trotzdem interessant, danke :D

• Need for Speed World Beitrag #3
Ich war in der Closed Beta drin, hat schon viel Fun gemacht :D Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es mir kaufe, da ich erstmal auf AC Brotherhood, NFS Hot Pursuit und GT5 warte^^
In der Beta war icch übrigens Level 6 und wenn ich es mir jetzt nochmal runterladen würde wär ich an 1 - 2 Tagen eh Level 10 :D

Das Starterpack kostet übrigens 20€

• Need for Speed World Beitrag #4
findet NFS HP eigentlich auch noch in der stadt statt? oder sinds nur strassen im wald, wüste und co.

• Need for Speed World Beitrag #5
Das passt nich so ganz hier rein^^

Aber ich denke mal es wird auch noch was in der Stadt sein.

• Need for Speed World Beitrag #6
ja aber wo wir gerade bei diesem waren .. :D

aber ich wollte noch wissen wie man gratis einen beta key bekommt ohne vorbestellung 8)

• Need for Speed World Beitrag #7
Für NFS World?

Jetzt gar nicht mehr, da die Beta a vorbei ist :D

Vorher musstest du dich auf der HP anmelden und auf eine E-Mail mit Downloadlink hoffen^^

Thema:

Need for Speed World

Need for Speed World - Ähnliche Themen

Need for Speed - Folien-Editor: Der Folien-Editor für Need for Speed ist ein Tool mit dem ihr euren Wagen einzigartig und umfangreich individualisieren könnt. Im Spiel selbst...
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test: Die "Need for Speed"-Reihe hatte in den letzten Jahren immer mehr Fans verloren, da das Konzept nicht unbedingt überzeugte. Mit "Need for Speed...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben