Wii mit viel Zubehör

Diskutiere Wii mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier folgendes Wii Konsole + Kabel 2x Wii Remote Controller 1x Nunchuck Controller 1x Wii Motion Plus 1x Wii Lan Adapter Rockband...
  • Wii mit viel Zubehör Beitrag #1
Brummer

Brummer

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier folgendes

Wii Konsole + Kabel
2x Wii Remote Controller
1x Nunchuck Controller
1x Wii Motion Plus
1x Wii Lan Adapter

Rockband Bundle:
1x Rockband Drums + die beiden Sticks
2x Rockband Gitarre (davon eine mit GH3 Aufklebern)
1x Rockband Mikrofon
1x Rockband (Spiel) FSK 0
1x Rockband 2 (Spiel) FSK 0
1x Rockband AC/DC (Spiel) FSK 0

Spiele:
Wii Sports FSK 0
Wii Sports Resort FSK 6
Mario Kart Wii (mit Lenkrad) FSK 0
Red Steel FSK 16
Star Wars Force Unleashed FSK 12
Brothers in Arms Double Time (2 Spiele) USK 18

alles zusammen wird für 400€ verkauft
meldet euch !!!

Thema:

Wii mit viel Zubehör

Wii mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Verkaufe Update.. PS3 Spiele zu verkaufen: Hallo zusammen, Ein Preisupdate wurde gemacht.. viel Spaß beim schauen :smile: Playstation3 Spiele: USK 0: - Burnout Paradise = 10€ /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben