Red Dead Redemtion Multiplayermodus

Diskutiere Red Dead Redemtion Multiplayermodus im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hoi zäme Habe mir das Spiel gekauft. Einzelmodus ist nicht schlecht, war aber vor allem am Multiplayermodus interessiert. Nun meine Frage...
  • Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #1
pumbamisi

pumbamisi

Punkte Reaktionen
0
Hoi zäme
Habe mir das Spiel gekauft. Einzelmodus ist nicht schlecht, war aber vor allem am Multiplayermodus interessiert. Nun meine Frage: Entweder mache ich etwas falsch, aber nie ist irgend ein anderer Spieler online?!? Ist dieses Spiel nicht beliebt? Ist es schon zu alt?
Gruss
Pumbamisi

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #2
Naja zu alt würd ich mal nicht sagen!! So lange gibt's das auch nicht!! Aber ich denk das spielt einfach keiner ONLINE für das gibt es Bad Company 2 , M.A.G Oder Call of Duty!!!!

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #3
mmmh ja, da hast du wahrscheinlich recht... schade!!!

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #4
Ja schon blöd ja!! Ich wollte mal mit meinen Kollegen zusammen ONLINE zocken und irgendwie sind nur wir drei drinn gewesen!! Hab ich auch sehr merkwürdig gefunden aber naja!! Egal!!

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #5
ich würd sagen das liegt an deinen router-einstellungen. den ein kumpel hatte das selbe problem seit er bei seinem router NAT-typ 2 hat, klappts auch mit dem online zocken...

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #6
Also ich zocke auch RDR Online und habe das Problem eher selten. Bin meistens mit mindestens 3 anderen im Free Roam Modus online! Check einfach mal dein Router ;)

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #7
ok und jetzt als newbie?!? was soll ich genau checken? ich game battlefield 2, cod etc. online und dort habe ich gar keine probleme?!?! was kann ich also machen?
gruss

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #8

Das ist zwar was für MW2 aber da sind eigentlich nur allgemeine Angaben was man machen kann. Nur das mit den Ports ist natürlich nur für CoD6 gedacht!
Das ist der 3. Beitrag von Rookie, da steht die Anleitung. Die Ports von Red Dead Redemption für PS3 sind tcp: 443, 5223
udp: 3478, 3479, 3658.

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #9
ja nu... habe es wieder verkauft! Zocke nun wieder andere Games.. aber danke für deine Antwort...

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #10
Ja, ich muss sagen, es ist nicht so schlimm. Weil ich mein, der Singleplayer geht so und spätestens wenn man wie ich alle Schätze gefunden hat, ist die Luft raus. Und der Multiplayer wurd ja wirklich gehypt und schon wegen den etlichen Problemen war er ja ein dramatisches Desaster.

mfg

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #11
mir graut's jetz schon vor den multiplayer-trophäen, die ich früher oder später
zu ergattern beabsichtige...aber naja...
ich bin zwar eigentlich recht hartnäckig, was trophäen anbelangt und das konzept
geht bei mir auch wirklich auf, weil ich mich dadurch schon motiviert fühle,
das spiel längerfristig anzugehen um eben auch wirklich alles gemacht zu haben,
aber bei gta beispielsweise (das red dead redemption von der trophäenkonzeption
ja recht ähnlich ist), hab ich echt irgendwann aufgegeben, weil mir die multiplayer
trophäen echt zu ätzend waren...

naja, mal schauen, wenn's soweit ist und ich von den ganzen durchgeknallten kiddies
die dort herumlaufen in den wahnsinn getrieben werde :D

lg pyja!

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #12
lol du hast sicherlich nat 3 das war bei mir auch so danach hatte ich die ip weiterleitung im router geöffnet und auf die ps3 weitergeleitet und ich hatte nat 1

• Red Dead Redemtion Multiplayermodus Beitrag #13
Also bei mir ist der Server immer Rand voll

Ich hab mal ne sehr dumme Frage wie bekommt man dort Waffen? Ich finde keinen laden und von anderen bekommen ich nichts

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Dead Redemtion Multiplayermodus

Red Dead Redemtion Multiplayermodus - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben