Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltplan einer PS3 gesucht!
Diskutiere Schaltplan einer PS3 gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da ich meine PS3 Slim 120GB modifizerien möchte bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für diese. Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich...
Schaltplan einer PS3 gesucht! Beitrag #1
C
cassiusseventysix
Punkte Reaktionen
0
Da ich meine PS3 Slim 120GB modifizerien möchte bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für diese. Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand helfen kann.
Mal davon abgesehen, ist die PS3 ein geschlossenes System. Da kannst Du eh nix modifizieren. Ausnahme: Plattentausch od. der Laser.
Schaltplan einer PS3 gesucht! Beitrag #3
C
cassiusseventysix
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber schade. Eine Anfrage bei Sony Deutschland wurde natürlich vom Support abgebügelt. So etwas sei streng vertraulich und würde nicht ausgehändigt werden. Also gibt es so einen Schaltplan. Das ist schon mal sicher. Vielleicht hat ja doch einer eine Idee...
Schaltplan einer PS3 gesucht! Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn der Schaltplan öffentlich werden würde, dann gäbe es schon lange die tollsten Hacks und Nachbauten. Was meinst du warum Hacker immer so lange brauchen um was zu hacken? Weil die keinen Schaltplan haben.
Schaltplan einer PS3 gesucht! Beitrag #5
C
cassiusseventysix
Punkte Reaktionen
0
Nun ja, vielen Dank für Eure wirklich hilfreichen und auch geistreichen Bemerkungen. Vielleicht kann sich ja nun mal ein fachkundiges (wie war das noch??? Hacker???) Forumsmitglied bei mir melden. Danke im Voraus!
Schaltplan einer PS3 gesucht! Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nun bleib mal auf dem Boden und motz hier nicht rum. Sonst tschüss.
Selbst wenn sich hier ein "Hacker" melden würde, würden wir Mods den Beitrag löschen, da dies dann illegal wäre.
Schaltplan einer PS3 gesucht! Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
cassiusseventysix schrieb:
Also gibt es so einen Schaltplan. Das ist schon mal sicher.
Ist doch eigentlich klar das es dafür Schaltpläne gibt. xD
Was hattest du denn vor an der Konsole zu modifizieren? popcorn
PS: Mit genug Geld, bekommst du fast alles
Schaltplan einer PS3 gesucht! Beitrag #8
P
Pzych0
Gast
waurm antworten hier alle auf eine nichtgestellte frage?! er will nen schaltplan und ihr habt keinen also vllt nicht dumm rum labern, benötige auch einen schaltplan weil etwas daran durchgebrannt ist und ich per hand reparieren möchte
der schaltplan ist das hardware-rezept der ps3 und sony wäre schön dämlich, das rauszugeben; auf legalem weg wird niemand einen schaltplan einer ps3 bekommen. Punkt.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...