Update bleibt bei 99% stehen

Diskutiere Update bleibt bei 99% stehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; so mein problem ist: playstation hängt sich immer beim update bei 99% auf. Komme auch nicht mehr ins Menü, den beim einschalten der ps3 startet...
  • Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #1
D

diksen

Punkte Reaktionen
0
so mein problem ist:
playstation hängt sich immer beim update bei 99% auf. Komme auch nicht mehr ins Menü, den beim einschalten der ps3 startet sofort das update ohne eine auswahlmöglichkeit.
Meine idee ist jetzt, festplatte ausbauen, an den pc anschließen und formatieren oder das neue update (firmware) draufspielen.
Richtig so?
welches kabel brauche ich um playstation mit pc zu verbinden?
oder gibts noch andere ideen??
auch die idee mit der recovery tastenkombination funktioniert nicht.
:kotz:

• Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #2
Bleibt es bei der Installation oder beim runter laden hängen?

• Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #3
bei der installation

• Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #4
Dann kannst du das mit der Platte mal versuchen. Bau sie aus und dann in ein externes Gehäuse oder direkt in den PC. Dann einfach die Partition löschen. Das sollte reichen. Du kannst auch formatieren wenn du willst.

• Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #5
wie nennt sich der kabelanschluß an der ps3 festplatte??

• Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #6
Das müsste SATA sein.

• Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #7
ich probiers mal

so hat funktioniert.
hab die festplatte formatiert und dann wieder eingesetzt.
konnte dann über usbstick das neue update installieren.
Danke

• Update bleibt bei 99% stehen Beitrag #8
so hat funktioniert.
hab die festplatte formatiert und dann wieder eingesetzt.
konnte dann über usbstick das neue update installieren.
Danke

Thema:

Update bleibt bei 99% stehen

Update bleibt bei 99% stehen - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe eine ps3 slim und musste das neue Update machen so weit so geht nur beim installieren bleibt es immer...
Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr: Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr Guten Morgen, Bei meiner Playstation 4 ist gestern erstmalig ein...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
ps3 update bleibt bei 99% stehen: hallo habe folgendes problem: ein playstation update startet immer beim start meiner ps3. das update bleibt aber bei 99% stehen. kann mir da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben