fight game

Diskutiere fight game im Games Forum im Bereich Playstation Games; >Hay, ein sehr guter freund sucht ein game für die ps3 wo man leute zusammen schlagen kann ( ich weiß das hört sich krank an ^^) mit z.b einem...
  • fight game Beitrag #1
C

CKILLER__

Punkte Reaktionen
0
>Hay,
ein sehr guter freund sucht ein game für die ps3 wo man leute zusammen schlagen kann ( ich weiß das hört sich krank an ^^) mit z.b einem baseballschläger. er suche schon lange nach so nem spiel aber gta4 konnte dies nicht ganz erfülln da möchte ich ihn ein wenig helfen

wenn ihr mir bzw. meinem freund weiterhelfen könnt wäre das echt cool^^

THX im voraus

• fight game

Anzeige

• fight game Beitrag #2
der pate 2, saints rows 2, afro samurai, def jam icon (ohne basi), und viele andere prügelspiele

• fight game Beitrag #4
Weil der Erscheinungstermin für dieses Spiel noch gar nicht feststeht.

• fight game Beitrag #5
Entweder holste dir Beat´em Ups ala Street Fighter, Tekken, Mortal Kombat oder du holst dir Saints Row 2 Uncut, Der Pate 2 oder sowas wie God of War(da haste zwar kein Basi dafür aber andere Waffen und da geht´s auch richtig zur Sache)

Thema:

fight game

fight game - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben