BlueRay "from paris with love" läuft nicht

Diskutiere BlueRay "from paris with love" läuft nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, gestern habe ich mir "from paris with love" auf blue ray geliehen und musste leider feststellen, dass meine PS3 diesen nicht...
  • BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #1
D

Dr-X

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir "from paris with love" auf blue ray geliehen und musste leider feststellen, dass meine PS3 diesen nicht wiedergeben kann. Alle anderen blue rays laufen problemlos. Die Firmware ist aktuell.
Ich bekomme nur den Fehler "Dieser Film kann nicht wiedergegeben werden (800029940)" angezeigt.

Meine erste Vermutung war, dass die Disc irgend ne Macke hat, da sie auf meinem PC auch nicht lief. Also ich eben zur Videothek und dem Typen gesagt, dass die Disc defekt sei. Daraufhin hat er sie in nen Player gelegt und siehe da - sie lief.

(Beim PC verstehe ich es ja noch, vl. irgend nen Kopierschutzgedöhns oder so... aber bei der PS3?!?)

Jemand ne Idee?

Beste Grüße + vielen Dank!!!

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #2
Hast Du die aktuellsten Updates auf der PS3?

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #3
Dr-X schrieb:
Die Firmware ist aktuell.
Yep - aktuelle Software ist drauf (Sorry bei der PS3 ists ja ne Software) ...FW kam noch vom PC-Laufwerk

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #4
Mmh....dann weiß ich auch nicht mehr weiter....da müssen sich hier mal die Experten melden...

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #5
Auch die PS3 muss den Kopierschutz lesen können. Hast du in den Video Einstellungen die Internetverbindung für BDs aktiviert?

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #6
Ja, I-Net war/ist auch aktiviert.

Am PC lief die Disc auch - bis zum Hauptmenü. Ab da ging es nur noch sehr stockend bzw garnicht weiter...

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #7
Wo ist die BD her? aus Deutschland?

laut amazon gibts die nämlich erst ab dem 27 August.

Guckst du!

Da kann was nicht stimmen

Du weißt schon das seit dem 3.40 FW Update keine selbst gebrannten filme mehr funktionieren

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #8
Hab mir die in 'ner Videothek (also hier in DE) geholt. Verleihversion gabs ab 04.08.

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #9
Also wenn es am PC stockend geht dann kann eigentlich nur was mit der Disc nicht stimmen. Kannst du die vllt. trotzdem mal umtauschen? Dann können wir das sicher ausschließen.

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #10
Hab sie leider heute morgen wieder abgegeben. Werde es aber irgendwann wenn ich nochmal Lust auf den Film in HQ habe nochmal probieren und hier den Thread wieder ausgraben ;)

Danke an alle für Tips und Anregungen!

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #11
Meine BD läuft gerade ohne Probleme in meiner PS3.

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #12
AW: BlueRay "from paris with love" läuft nicht

Die Disc lief bei mir auch nicht. Nach der Jugendschutz Warnung hat sich die PS3 aufgehängt. Habe dann das Scaling/Upscaling in den Einstellung von Voll auf Aus gestellt und schon lief der Film. Ich habe allerdings auf einem PC Monitor geschaut.

Viel Grüße und viel Glück

• BlueRay "from paris with love" läuft nicht Beitrag #13
AW: BlueRay "from paris with love" läuft nicht

Hallo,

ich hab mir vor kurzen die BluRay im MM geholt und wollte den jetzt mal schauen. Ich komm zwar bis ins Menü aber wenn ich dann auf Film starten geh passiert garnix. Der Film startet einfach net. Nach ner gewissen Zeit fängt das Menü einfach wieder von vorne an. Ich kann auch keine Extras o.ä. auswählen. Ich weis aber das der Film geht, denn ein Freund konnte ihn schon schauen. Bin etwas Ratlos im Moment. Firmware ist auch die aktuellste drauf und der Film hat Verbindung zum Internet, da er am Anfang irgendwas runterläd.
Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte oder vlt auch schon mal so was ähnliches hatte.
Vielen Dank :)

Thema:

BlueRay "from paris with love" läuft nicht

BlueRay "from paris with love" läuft nicht - Ähnliche Themen

Verkaufe From paris with love Bluray: Hi leute, Verkaufe meine bluray film From paris with love mit john travolta bluray wie neu.
BD läuft nicht, Spiele schon: Hallo zusammen, ich habe schon per Suchfunktion nachgesehen aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe dass es das Thema nicht schon mal gab und...
BD läuft nicht, Spiele schon: Hallo zusammen, ich habe schon per Suchfunktion nachgesehen aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe dass es das Thema nicht schon mal gab und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben