Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ?

Diskutiere Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, immer wenn ich Fifa10 online spielen will geht es nicht ich werde raus geworfen bei der Manschaftsauswahl. Wenn ich einen...
  • Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ? Beitrag #1
P

Ps3-Battlefieldpro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
immer wenn ich Fifa10 online spielen will geht es nicht ich werde raus geworfen bei der Manschaftsauswahl.
Wenn ich einen Internetverbindungstest auf der Ps3 durchführe erscheint Nat- Typ 2, doch unten erscheint eine Meldung.( ''Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine ip-Fragmente und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele ... '' )

Am Anfang stand da Nat typ3, doch durch öffnen einiger Ports habe ich es runter gebracht auf Nat - typ 2, doch die o.g. Meldung erscheint immernoch, sodass ich immer wenn ich online Spiele rausgekickt werde.
Ich habe mich schon viel mit diesem Problem befasst, doch leider nicht erfolgreich.
Habe eine Easy Box 601 wlan.Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Vielleicht könntet ihr mir ja auch einen Tipp für einen neuen Router geben der zwischen 0 - 50€ kostet. (wäre sehr nett :D) !

• Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ? Beitrag #2
Dann gehe ich recht in der Annahme, dass du bei Vodafone/Arcor bist? Wenn ja, musst du meines Wissens nach einen ISDN Anschluss anmelden um einen anderen Router nutzen zu können. Klär das am besten mit dem Vodafone Support ab.
Für eine Routerwahl kannst du hier mal gucken:

• Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ? Beitrag #3
Danke für die antwort:Drichtig ich bin bei vodafone.

Was muss ich da genau machen?
Anrufen und sagen ich möchte mich für einen ISDN anschluss anmelden?

• Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ? Beitrag #4
Ich würde denen nur sagen, dass du einen anderen Router möchtest. Dann sollten die dir sagen können was du dafür tun musst.

Thema:

Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ?

Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ? - Ähnliche Themen

NAT Typ ändern mit Mac als Router?: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps4 und wollte heute gegen einen Freund Fifa Online spielen. Jedoch hat dies aufgrund meines...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Nat Typ Problem mit nur einem Freund!: Moin moin habe immer wieder das Problem das ich mit einem bestimmten freund kein Party Chat habe... ist kein anderer unserer freunde online können...
NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER): Hallo Leute ich habe bei der PS4 zwar Internet und Verbindungen in den PSN Store etc. nur der NAT Typ ist immer fehlgeschlagen obwohl ich PPPoE...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben