News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA 5 Wunschliste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 290841" data-attributes="member: 4377"><p><strong>AW: GTA5 Wunschliste</strong></p><p></p><p>Also ich persönlich spiele Sa-Mp ich weiss nicht kennt bestimmt niemand San andreas multiplayer da gibs halt auch so server wo es nach reallife geht führerschein machen familie gründen mann könnte ja auch so machen </p><p></p><p>Die Story :</p><p></p><p>Mann hat ne kleine familie die mann nicht ernähren kann und mann sauft sich in ner bar voll dann kommt so nen Mafiosie und bietet dir ein Job an</p><p>und alles mögliche mann muss halt für alles nen schein machen bei rot halten wenn nicht dann wird man geblitzt da kommt dann die polizei vor deine Haustür wegen den strafen und was weiss ich halt bissl Reallife soll in das spiel rein meiner meinung </p><p></p><p>Aber was solls wovon träume ich als ob ganz zufällig jmd von Rockstar hier rein kommt um sich ideeen zu klauen ^^</p><p></p><p></p><p>Edit : achjaa bei Vice City Stories waren das mit den Immobilien übeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels geil mann konnte die gangs dort rausjagen wenn es kaputt ging reparieren da konnt mann dann ne drogen industrie bauen und immer optisch verbessern und alles das war echt ein hammer spiel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 290841, member: 4377"] [b]AW: GTA5 Wunschliste[/b] Also ich persönlich spiele Sa-Mp ich weiss nicht kennt bestimmt niemand San andreas multiplayer da gibs halt auch so server wo es nach reallife geht führerschein machen familie gründen mann könnte ja auch so machen Die Story : Mann hat ne kleine familie die mann nicht ernähren kann und mann sauft sich in ner bar voll dann kommt so nen Mafiosie und bietet dir ein Job an und alles mögliche mann muss halt für alles nen schein machen bei rot halten wenn nicht dann wird man geblitzt da kommt dann die polizei vor deine Haustür wegen den strafen und was weiss ich halt bissl Reallife soll in das spiel rein meiner meinung Aber was solls wovon träume ich als ob ganz zufällig jmd von Rockstar hier rein kommt um sich ideeen zu klauen ^^ Edit : achjaa bei Vice City Stories waren das mit den Immobilien übeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels geil mann konnte die gangs dort rausjagen wenn es kaputt ging reparieren da konnt mann dann ne drogen industrie bauen und immer optisch verbessern und alles das war echt ein hammer spiel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA 5 Wunschliste
Oben