News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA 5 Wunschliste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 402309" data-attributes="member: 16739"><p><strong>AW: GTA5 Wunschliste</strong></p><p></p><p>Ich wünsche mir generell mehr Adventure-Charakter, Entscheidungs-Dialoge, Knobel- bzw. Denkaufgaben und nicht nur immer Ballerei.</p><p></p><p>Naja... ich hätte sowieso gerne mal ein Adventure, basierend auf der GTA-Technik, wo Ballerei nur ne minimale Rolle spielt. Wie geil wäre z.B. ein Sherlock-Holmes Adventure im historischen London, wo man sich ebenso frei bewegen kann, wie in GTA, aber eben mit Dialogen, Knobeleien und Rätsel. Kriminalfälle, die man lösen muss. Mit der Kutsche über Pflastersteine, bei Nacht und Nebel auf der Suche nach Jack The Ripper. Und das ganze im Koop-Story-Modus. Einer macht den Holmes, der andere Dr. Watson. Das wäre so geil..... aber es wird wohl ein Traum bleiben. Heutzutage will anscheinend jeder nur noch Hau-Drauf und Schiess-mich-tot Spiele spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 402309, member: 16739"] [b]AW: GTA5 Wunschliste[/b] Ich wünsche mir generell mehr Adventure-Charakter, Entscheidungs-Dialoge, Knobel- bzw. Denkaufgaben und nicht nur immer Ballerei. Naja... ich hätte sowieso gerne mal ein Adventure, basierend auf der GTA-Technik, wo Ballerei nur ne minimale Rolle spielt. Wie geil wäre z.B. ein Sherlock-Holmes Adventure im historischen London, wo man sich ebenso frei bewegen kann, wie in GTA, aber eben mit Dialogen, Knobeleien und Rätsel. Kriminalfälle, die man lösen muss. Mit der Kutsche über Pflastersteine, bei Nacht und Nebel auf der Suche nach Jack The Ripper. Und das ganze im Koop-Story-Modus. Einer macht den Holmes, der andere Dr. Watson. Das wäre so geil..... aber es wird wohl ein Traum bleiben. Heutzutage will anscheinend jeder nur noch Hau-Drauf und Schiess-mich-tot Spiele spielen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA 5 Wunschliste
Oben