BlazBlue: Continuum Shift

Diskutiere BlazBlue: Continuum Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; BlazBlue: Continuum Shift Prügelspiel-Serie bleibt 2D-Gameplay treu Während sich in Konkurrenz-Titeln wie Marvel vs Capcom und Street Fighter so...
  • BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #1
Y

YoshikatsuX3

Gast
Prügelspiel-Serie bleibt 2D-Gameplay treu
Während sich in Konkurrenz-Titeln wie Marvel vs Capcom und Street Fighter so langsam aber sich ein 2,5D-Gameplay etabliert, wird die Prügelspiel-Serie BlazBlue auch zukünftig voll und ganz auf 2D setzen. Das gab nun Producer Toshimichi Mori in einem Interview mit der japanischen Webseite 4Gamer bekannt.

"Zur Zeit werde ich an 2D festhalten. Der Grund dafür, dass ich so fixiert auf 2D bin, ist ganz einfach der, dass ich immer wieder dort lande, wenn ich über das Thema nachdenken. Ich liebe 2D einfach. Lustige Geschichte eigentlich: Wenn Hayao Miyazakis Anime in 3D gezeichnet wären, würde ich sie glaube ich nicht mögen.", so Mori.

BlazBlue: Continuum Shift wird im Okrober in Europa in den Handel kommen. In den USA ist das Beat 'em up bereits seit vergangener Woche erhältlich.

Zwei Spezial-Editionen für Europa

blazblue: continuum shift zwei spezial-editionen für europa News

Bereits vor einiger Zeit haben wir über den Inhalt der Special Edition zum 2D-Prügelspiel BlazBlue: Continuum Shift berichtet, doch wie es aussieht, kommen wir hierzulande sogar in den Genuss von zwei verschiedenen Varianten.

Der europäische Publisher Zen United wird nämlich nicht nur die The BlazBlue: Continuum Shift-Limited Edition, sondern auch die BlazBlue: Continuum Shift Fan Edition veröffentlichen, wobei letztere auf nur 500 Exemplare limitiert ist. Außerdem ist die Fan Edition ausschließlich über den Shop des Publishers erhältlich (siehe Quellenlink), welcher bereits entsprechende Vorbestellungen entgegen nimmt. Aus Übersichtgründen haben wir euch den Inhalt der beiden Editionen nachstehend aufgelistet.

BlazBlue: Continuum Shift-Limited Edition – Inhalt (Preis ca. 59 Euro):
- Speziell gestaltete Verpackung
- 96 Seiten starkes Artbook
- Acht Kunstkarten auf denen die Special Moves, etc. abgebildet sind

BlazBlue: Continuum Shift-Fan Edition – Inhalt (Preis ca. 69 Euro):
- Speziell gestaltete Verpackung
- Spezial-Edition des Spiels inkl. DLC-Charakter Makoto
- Noel Statue
- Limitierter Kunstdruck von Marvel-Künstler Alvin Lee

Die „normale“, sowie die „Limited Edition“ zu BlazBlue: Continuum Shift sollen im Oktober dieses Jahres überall erhältlich sein, doch hat man im Zuge der Bekanntgabe keinen exakten Veröffentlichungstermin genannt. In Japan hingegen können sich die Spieler bereits seit dem 1. Juli 2010 ordentlich auf die Mütze geben.

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #2
hmmmm
mal gucken ob ich es mir kaufe. aber ich finde man könnte in die fan edition ruhig das artbook mit hinein tun.

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #3
Naja :D

Ich weiß ja nicht ob du Calamity Trigger hast aber ich fand BlazBlue cool diese Anime 2D Grafik ist genial :D also ich hol es mir aufjedenfall :D ich kann es auch jeden Beat´em up fan empfehlen. <3

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #4
Kennt irgendjemand Tipps/Tricks

Wie man mit Ragna Hazama besiegen kann ?

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #5
Brauchst du jetzt allgemeine matchup tips gegen menschliche hazama spieler? Oder wie man den unlimited hazama im score attack/arcade schlägt?

Weil jenachdem wonach du suchst sind es 2 völlig verschiedene tips die man zu geben hat...

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #6
Eigentlich für beide :)

Also Hazama ist schon eine dreckige mistsau -.- ...

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #7
Hazama hab ich im Arcade Modus eigentlich relativ locker geschafft. Musst halt zusehen, dass wenn du in der Nähe von ihm bist, ihm ordentlich eine verpasst, dass seine Unlimited Fertigkeit ausgeht. Gerade mit Ragna haste doch da sehr gute Möglichkeiten...renn auf ihn zu und hau ihn in die Luft oder zieh ihm die Beine weg und spamm die D Attacke. <- Alles auf Arcade bezogen.
Ich hänge im Score Attack an Hakumen...der Kerl macht mich in 20 Sekunden fix und fertig. Spiele mit Hazama und hab bis zu Hakumen eigentlich gar keine Probleme...aber der ist echt die Höhe :D Weiss beim besten Willen nicht wie ich den packen soll ohne meinen Stick vor Wut an der Wand zu zerschmettern ^^
Ach falls hier we ma zocken mag, ich suche paar Leute, mit denen ich bissl Spielen und trainieren kann.

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #8
Darf ich erwähnen das ich mit nem ganz normalen Controller spiele und trotzdem gut bin :p
Da sehen wir wieder wie unterschiedlich es doch sein kann mit hakumen hab ich keine probleme nur mit Hazama :)
ich bin immer offen für matches... also falls du lust hast einfach adden.

Ich find jedes ANIME - BEAT EM UP GUT! :D

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #9
Ich denke mein Problem mit Hakumen ist nicht Hakumen ansich, sondern eben Score Attack mit der Schwierigkeit Hölle, was man halt nicht ändern kann. Und dann auch noch nen UNlimited Hakumen...das ist zum heulen. ^^
Ja ich adde dich die Tage dann mal, dann können wir paar runden ;)
Hat hier schon irgendwer die Trophy von Carl geschafft mit Gegner 8 Sekunden in der Luft halten?? Bekomm das beim besten Willen nicht gebacken.

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #10
Mit Carl machst einfach 2A,5A,5B,6D,5C,3C,2B dann Clap Loop: 2C,8D,2C,8D,2C,8D,2C und dann den 2C in den Super canceln also 214214D, 632146C

Hier ein Video von mir, vlt hilft dir das weiter (Sind verschiedene combos drin, hauptsächlich hazama und ragna, aber die carl combo findest bei 2:16)

Suche btw noch gute blazblue spieler, freue mich über gute gegner die was können, leider trifft man wenn man zufallsgegner im PSN sucht (sei es ranking oder player match) meistens nicht so dolle spieler...

Hab heut schon etwas gegen mokuna gezockt, gibts noch weitere BBCS spieler hier ausser dir und daniF?

@danif: adde mich schonma im PSN (O-C-V)

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #11
Ich denke nicht das es noch welche hier gibt...mögen doch eh alle nur GT5 oder Mw2 oder BO ...

Ja und ich hab gnadenlos verloren 0W´s/13L´s ich bin einfach zu schlecht anscheinend...xD war genial, waren schon gute kämpfe zwischen uns dabei
aber ich hab blazblue auch lange nicht mehr gespielt + normalen Controller...der an die wand geflogen ist als wir gespielt haben...

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #12
Danke für das Vid, werds bei der nächsten Gelgenheit mal testen :)
Also Mokuna hab ich gefunden und geaddet, aber bei dir, OCV klappts irgendwie nicht. Sicher dass es O-C-V ist? Oder gehören die Klammern dazu? ^^

Ich saß heute wieder gut 2 Stunden an Hakumen, aber auf Hölle ists nicht machbar, egal ob Arcade oder Score Attack. Wenn der mich einmal aufm Boden hat, haut der mir einen Schlag nach dem anderen rein, ich komme nichtmal mehr hoch -.-

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #13
Mist, auch der 2. account von mir ist nun voll, kann keinen mehr adden...

Entweder ich finde jemand den ich löschen kann oder ich mach nen 3. account auf um die friends list weiterzuführen, ich geb dir die tage bescheid...

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #14
Hier mal die Basic Moves von Valkenhayn R. Hellsing
"Ein Teufel von einem Butler"

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5BDIK96jaGo&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9g3uzzFANoM&feature=related[/YOUTUBE]​

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #15
Hazama Guide
So lernt man mit Hazama zu spielen.​
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=88Z4S5r_fdk&feature=related[/YOUTUBE]​

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #16
Ist continuum shift 1 video, damit kann keiner mehr wa anfangen da die combos nicht mehr gehen...

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #17
Aber ist doch nett anzusehen? :D

Wenn du mit Valkenhayn umgehen kannst. Dann zeig du doch mal seine Basics?

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #18
Mokuna schrieb:
Aber ist doch nett anzusehen? :D

Mag sein, aber das ziel des videos (wie man mit hazama spielt) ist halt verfehlt, fürs reine anschauliche hab ich auch paar alte videos noch von continuum shift 1 gemacht:

Wenn du mit Valkenhayn umgehen kannst. Dann zeig du doch mal seine Basics?

Ne hab kein valkenhayn, da ich reine DLC chars die man sich nicht auf disk kaufen kann nicht supporte

• BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #19
Mein Erstes mal mit Valkenhayn ohne im Trainingsmodus gewesen zu sein:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3HqtywJ6UFg[/YOUTUBE]​

Ranked Match #2

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NjnESB9FTRI&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]​

Ranked Match #3

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BNmAOeL6wH4&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]​

Zuletzt bearbeitet:
  • BlazBlue: Continuum Shift Beitrag #20
hier mal ein Gameplay video von mir :D vielleicht den Sound etwas runter drehen :x

[YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=H7E0q2DYDb8&list=UUSF7d8esGUkDolMMFOzplqQ&index=1&feature=plcp[/YOUTUBE]

Thema:

BlazBlue: Continuum Shift - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Verkaufe PS3 Grand Theft Auto IV Special Edition Neu & OVP: Verkaufe PS3 " Grand Theft Auto IV - Special Edition Dar Artikel ist unbenutzt und noch eingeschweisst! Inhalt: Die Grand Theft Auto IV Special...
Limitierte Premium Edition zu BlazBlue Contiuum Shift Extend angekündigt: Arc System Works Europe freut sich bekannt geben zu dürfen, dass BlazBlue Continuum Shift Extend, das ultimative BlazBlue-Spielerlebnis, eine...
BlazBlue Continuum Shift Extend - Exklusive Limited Edition kommt nach Europa: Arc System Works Europe und PQube freuen sich verkünden zu dürfen, dass es von BlazBlue Continuum Shift Extend, der ultimativen Version der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben