News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
BlazBlue: Continuum Shift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="YoshikatsuX3" data-source="post: 283005"><p>BlazBlue: Continuum Shift</p><p>Prügelspiel-Serie bleibt 2D-Gameplay treu</p><p>Während sich in Konkurrenz-Titeln wie Marvel vs Capcom und Street Fighter so langsam aber sich ein 2,5D-Gameplay etabliert, wird die Prügelspiel-Serie BlazBlue auch zukünftig voll und ganz auf 2D setzen. Das gab nun Producer Toshimichi Mori in einem Interview mit der japanischen Webseite 4Gamer bekannt.</p><p></p><p>"Zur Zeit werde ich an 2D festhalten. Der Grund dafür, dass ich so fixiert auf 2D bin, ist ganz einfach der, dass ich immer wieder dort lande, wenn ich über das Thema nachdenken. Ich liebe 2D einfach. Lustige Geschichte eigentlich: Wenn Hayao Miyazakis Anime in 3D gezeichnet wären, würde ich sie glaube ich nicht mögen.", so Mori.</p><p></p><p>BlazBlue: Continuum Shift wird im Okrober in Europa in den Handel kommen. In den USA ist das Beat 'em up bereits seit vergangener Woche erhältlich.</p><p></p><p></p><p>BlazBlue: Continuum Shift</p><p>Zwei Spezial-Editionen für Europa</p><p></p><p>blazblue: continuum shift zwei spezial-editionen für europa News</p><p></p><p>Bereits vor einiger Zeit haben wir über den Inhalt der Special Edition zum 2D-Prügelspiel BlazBlue: Continuum Shift berichtet, doch wie es aussieht, kommen wir hierzulande sogar in den Genuss von zwei verschiedenen Varianten.</p><p></p><p>Der europäische Publisher Zen United wird nämlich nicht nur die The BlazBlue: Continuum Shift-Limited Edition, sondern auch die BlazBlue: Continuum Shift Fan Edition veröffentlichen, wobei letztere auf nur 500 Exemplare limitiert ist. Außerdem ist die Fan Edition ausschließlich über den Shop des Publishers erhältlich (siehe Quellenlink), welcher bereits entsprechende Vorbestellungen entgegen nimmt. Aus Übersichtgründen haben wir euch den Inhalt der beiden Editionen nachstehend aufgelistet.</p><p></p><p>BlazBlue: Continuum Shift-Limited Edition – Inhalt (Preis ca. 59 Euro):</p><p>- Speziell gestaltete Verpackung</p><p>- 96 Seiten starkes Artbook</p><p>- Acht Kunstkarten auf denen die Special Moves, etc. abgebildet sind</p><p></p><p>BlazBlue: Continuum Shift-Fan Edition – Inhalt (Preis ca. 69 Euro):</p><p>- Speziell gestaltete Verpackung</p><p>- Spezial-Edition des Spiels inkl. DLC-Charakter Makoto</p><p>- Noel Statue</p><p>- Limitierter Kunstdruck von Marvel-Künstler Alvin Lee</p><p></p><p>Die „normale“, sowie die „Limited Edition“ zu BlazBlue: Continuum Shift sollen im Oktober dieses Jahres überall erhältlich sein, doch hat man im Zuge der Bekanntgabe keinen exakten Veröffentlichungstermin genannt. In Japan hingegen können sich die Spieler bereits seit dem 1. Juli 2010 ordentlich auf die Mütze geben.</p><p></p><p><a href="http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88274" target="_blank">Quelle</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="YoshikatsuX3, post: 283005"] BlazBlue: Continuum Shift Prügelspiel-Serie bleibt 2D-Gameplay treu Während sich in Konkurrenz-Titeln wie Marvel vs Capcom und Street Fighter so langsam aber sich ein 2,5D-Gameplay etabliert, wird die Prügelspiel-Serie BlazBlue auch zukünftig voll und ganz auf 2D setzen. Das gab nun Producer Toshimichi Mori in einem Interview mit der japanischen Webseite 4Gamer bekannt. "Zur Zeit werde ich an 2D festhalten. Der Grund dafür, dass ich so fixiert auf 2D bin, ist ganz einfach der, dass ich immer wieder dort lande, wenn ich über das Thema nachdenken. Ich liebe 2D einfach. Lustige Geschichte eigentlich: Wenn Hayao Miyazakis Anime in 3D gezeichnet wären, würde ich sie glaube ich nicht mögen.", so Mori. BlazBlue: Continuum Shift wird im Okrober in Europa in den Handel kommen. In den USA ist das Beat 'em up bereits seit vergangener Woche erhältlich. BlazBlue: Continuum Shift Zwei Spezial-Editionen für Europa blazblue: continuum shift zwei spezial-editionen für europa News Bereits vor einiger Zeit haben wir über den Inhalt der Special Edition zum 2D-Prügelspiel BlazBlue: Continuum Shift berichtet, doch wie es aussieht, kommen wir hierzulande sogar in den Genuss von zwei verschiedenen Varianten. Der europäische Publisher Zen United wird nämlich nicht nur die The BlazBlue: Continuum Shift-Limited Edition, sondern auch die BlazBlue: Continuum Shift Fan Edition veröffentlichen, wobei letztere auf nur 500 Exemplare limitiert ist. Außerdem ist die Fan Edition ausschließlich über den Shop des Publishers erhältlich (siehe Quellenlink), welcher bereits entsprechende Vorbestellungen entgegen nimmt. Aus Übersichtgründen haben wir euch den Inhalt der beiden Editionen nachstehend aufgelistet. BlazBlue: Continuum Shift-Limited Edition – Inhalt (Preis ca. 59 Euro): - Speziell gestaltete Verpackung - 96 Seiten starkes Artbook - Acht Kunstkarten auf denen die Special Moves, etc. abgebildet sind BlazBlue: Continuum Shift-Fan Edition – Inhalt (Preis ca. 69 Euro): - Speziell gestaltete Verpackung - Spezial-Edition des Spiels inkl. DLC-Charakter Makoto - Noel Statue - Limitierter Kunstdruck von Marvel-Künstler Alvin Lee Die „normale“, sowie die „Limited Edition“ zu BlazBlue: Continuum Shift sollen im Oktober dieses Jahres überall erhältlich sein, doch hat man im Zuge der Bekanntgabe keinen exakten Veröffentlichungstermin genannt. In Japan hingegen können sich die Spieler bereits seit dem 1. Juli 2010 ordentlich auf die Mütze geben. [url='http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88274']Quelle[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
BlazBlue: Continuum Shift
Oben