komische geräusche nach Laserwechsel

Diskutiere komische geräusche nach Laserwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey hallo, ist da wer ??? habe gerade den laser meiner ps3 gewechselt, und nach dem anschließen hat sie die dvd zwar eingezogen, aber schon...
  • komische geräusche nach Laserwechsel Beitrag #1
D

dale

Punkte Reaktionen
0
hey hallo, ist da wer ??? habe gerade den laser meiner ps3 gewechselt, und nach dem anschließen hat sie die dvd zwar eingezogen, aber schon komische geräusche gemacht !!! die disc wurde im bildchirm nicht angezeigt und sie ließ sich auch nicht abspielen !!! als ich sie auswerfen wollte funktionierte das nicht, was hab ich falsch gemacht ????

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!

Edit by Dojokun
Das nächste mal postet Du bitte nicht einfach in irgendeinen vorhandenen Thread rein. Entweder Du findest einen relativ aktuellen Thread mit dem gleichen Thema oder Du erstellst ein neues Thema.

• komische geräusche nach Laserwechsel Beitrag #2
Thema:

komische geräusche nach Laserwechsel

komische geräusche nach Laserwechsel - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben