PS3 Media Server spinnt

Diskutiere PS3 Media Server spinnt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gemeinde, ein Problem habe ich gelöst.Die mkv Dateien werden wieder abgespielt. Hab Treiber und PS3 Media Server runter...
  • PS3 Media Server spinnt Beitrag #1
M

Marder

Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

ein Problem habe ich gelöst.Die mkv Dateien werden wieder abgespielt.
Hab Treiber und PS3 Media Server runter geschmissen,aufgeräumt und alles nochmal Installiert.
Allerdings kann ich noch immer nicht den Haken für Multicore Unterstützung setzen.
Auf meinem zweiten System (genau das gleiche OS etc.) geht es komischerweise.

Vielleicht weiss ja in diesem Fall jemand Rat.....

gruß
Marder74

P.S.

Habe XP SP3
AMD Athlon 64 x2 4200+
2gb Ram

• PS3 Media Server spinnt Beitrag #2
71 Leute haben den Beitrag gelesen und nicht einer kann mir nen Tip geben????

Ihr wisst doch sonst immer alles über jeden Quatsch.....

• PS3 Media Server spinnt Beitrag #3
Anscheinend nicht. Und wenn du frech wirst bekommst du auch nicht eher Hilfe. ;)

• PS3 Media Server spinnt Beitrag #4
Ach wasi, das ist doch eher ein Kompliment fürs Forum und seine User ;)

• PS3 Media Server spinnt Beitrag #5
Ich hatte das auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Aber ein bisschen ironisch hört sich das schon an, oder?

• PS3 Media Server spinnt Beitrag #6
Jetz spammen sogar schon die Mods hier :D

@topic: Versuchs doch einfach mal mit Windows Media Player 11, anstatt mit dem PS3-Medien-Server

• PS3 Media Server spinnt Beitrag #7
Sollte ja auch Ironisch sein.....und frech sowieso ;-)

aber auf einmal geht´s doch,kann ja mal den Media Player 11 versuchen.

Thema:

PS3 Media Server spinnt

PS3 Media Server spinnt - Ähnliche Themen

PS3 Media Server HD Filme SUper, MP3 stockt???: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht, spielt meine PS3 HD Filme flüssig ab und kann sogar problemlos vor und zurück spulen. Sobald...
Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD: Moin, moin. Ich habe den Java PS3 Media Server Vers. 1.20.412 (aktuell). Das Programm frunktioniert gut, bis auf das Abspielen von Filmen ab 6-7...
Problem bei wiedergabe von DVD isos (PS3 Mediaserver): Hallo Gemeinde ich bin mit dem PS3 Media Server sehr sehr zufrieden. Die Divx wiedergabe klappt super,auch die .mkv Dateien werden ruckelfrei...
Geschindigkeitsprobleme mit PS3 Mediaserver: Hallo Gemeinde, mich plagt ein kleines Problem und zwar... wenn ich versuche .mkv Dateien abzuspielen,läuft es erst gut. Dann aber geht,je...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben