Laser gewechselt - Disc zieht ein, wird nicht gelesen und kann auch nicht ausgeworfen werden?

Diskutiere Laser gewechselt - Disc zieht ein, wird nicht gelesen und kann auch nicht ausgeworfen werden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laser gewechselt - Disc zieht ein, wird nicht gelesen und kann auch nicht ausgeworfen werden? Hallo Ich habe den Laser der PS3 gewechselt...
  • Laser gewechselt - Disc zieht ein, wird nicht gelesen und kann auch nicht ausgeworfen werden? Beitrag #1
L

loraf

Punkte Reaktionen
0
Laser gewechselt - Disc zieht ein, wird nicht gelesen und kann auch nicht ausgeworfen werden?

Hallo

Ich habe den Laser der PS3 gewechselt (EM-400AAA), der Auseinander- und Zusammbenbau ging eigentlich ohne Probleme vonstatten. Das Problem ist dass die DVD eingezogen wird, nicht gelesen und nicht mehr ausgeworfen werden kann. Weiß jetzt keinen Rat mehr die PS3 zeigt (55GB Platte laut Systemeinstellungen ist das also die 60GB Version oder?) - muss ich bei dieser Mechanik was spezielles beachten, dass die Teile in eine bestimmte Richtung zeigen etc.? Die Teile passen so wie sie sind genau aufeinander - Hab sie 5mal oder so auseinandergebaut aber immer nur dasselbe Problem. Wär um jeden Rat dankbar!

thx

• Laser gewechselt - Disc zieht ein, wird nicht gelesen und kann auch nicht ausgeworfen werden? Beitrag #2
Thema:

Laser gewechselt - Disc zieht ein, wird nicht gelesen und kann auch nicht ausgeworfen werden? - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben