Resident evil 5 Update 2.00 problem

Diskutiere Resident evil 5 Update 2.00 problem im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo. Wollte mal eben fragen ob einer von euch schon den 2.00 patch von Re5 installiert hat. Bei mir steht vor dem download das die spielstände...
  • Resident evil 5 Update 2.00 problem Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Wollte mal eben fragen ob einer von euch schon den 2.00 patch von Re5 installiert hat.
Bei mir steht vor dem download das die spielstände verloren gehen heißt das das meine aufgerüsteten
Waffen schatze und die BSAA Embleme alle weg sind oder bleibt das trotz des neuen Updates.
Bitte um schnelle hilfe.

Danke ?(

• Resident evil 5 Update 2.00 problem Beitrag #2
sichere doch dein spielstand auf nem USB Stick und mach das update danach kannste dann deine spielstand falls er weg sein sollte wieder einspielen, aber ich glaube nicht das wenn ein RE5 Update kommt das dann dein spielstand weg ist

• Resident evil 5 Update 2.00 problem Beitrag #3
Sowas stand da schonmal - war ziemlich verwirrend :) Ist aber nichts passiert

• Resident evil 5 Update 2.00 problem Beitrag #4
re 2.0 update? das gibts doch schon seit dem die gold edit. draußen ist! die spielstände werden editiert damit sie unter 2.0 weiter nutzbar sind danach soltest du das savgame also normal und als 2.0 im systhem haben das alte kannste dan löschen

btw es kommt bald wirklich nen re5 update um die neuen move controler zu unterstützen

Thema:

Resident evil 5 Update 2.00 problem

Resident evil 5 Update 2.00 problem - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht: Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE* Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Resident Evil 5 Inventar spinnt: Hallo zusammen! Hab neuerdings ein kleines Problem bei Resident Evil 5 (PS3)! Wenn ich das normale Spiel spiele (Online) kann ich in meinem...
Community-Review : Resident Evil 5 Gold: Moin,moin Community! Resident Evil 5 ist zwar schon ein älterer Titel, aber vielleicht für viele mit der Veröffentlichung von Move und dem...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben