Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2?
Diskutiere Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen
Habe mir heute das Spiel Juiced 2 gekauft und wollt jetzt mal mit meiner Frau zusammen spielen was aber leider irgendwie nicht...
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? Beitrag #1
C
Carsten-MV6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe mir heute das Spiel Juiced 2 gekauft und wollt jetzt mal mit meiner Frau zusammen spielen was aber leider irgendwie nicht möglich ist.
Also auf der Verpackung steht 1-2 Spieler, aber finde im Menü überhaupt nichts darüber.
Kann mit jemand vone uch vielleicht weiter helfen?
lg
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? Beitrag #2
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Habe ich mich auch gefragt . Auf der Verpackung stand ja auch online aber davon habe ich auch nichts gesehen habe grade nochmal kurz in paar foren geschaut viele hatten diese Frage aber keiner hat sie wirklich beantwortet
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? Beitrag #3
C
Carsten-MV6
Punkte Reaktionen
0
Ja also drauf steht es richtig , aber es geht wie gesagt nicht . Hast du dann ja selbst gemerkt :-(
Aber ich finde das echt sch... denn hatten das extra geholt um ein Auto spiel für 2 Spieler Modus zu haben .Ist ja schon irgendwie täuschung der Kunden von dem Hersteller denn eigentlich wird etwas angeboten ( versprochen) was gar nicht durch zu führen ist .
Na ja muss man wohl mit leben
Schönen abend noch
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? Beitrag #4
C
Carsten-MV6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich habe jetzt mal was ganz tolles und zwar haben sich ja einige auch gewundert das der 2 Spiler Modus nicht in dem Spiel zur verfügung steht. Jetzt hat sich heute ein Freund von mir das gleiche Spiel gekauft und siehe da es steht jetzt nur noch auf der Packung ein Spieler Modus. Die haben das wohl immer falsch angegeben auf den Spielen, was ja wohl echt ne Frechheit ist oder ?
Gruß
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? Beitrag #5
D
DualSchock
Gast
Also ich hab mir das Spiel vor ca. 1,5 Jahren gekauft & auf meiner Verpackung steht auch nur 1 Spieler.
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? Beitrag #6
C
Carsten-MV6
Punkte Reaktionen
0
Also auf der die ichgekauft habe (NEU!!) steht 1-2 Spieler :-( die haben mir auch jetzt geantwortet und meinten wäre ein druckfehler der in Österreich und Deutschland zwischenduch vorgekommen ist. ^^
Thema:
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2?
Wo ist der 2 Spieler Modus bei Juiced 2? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...