Ständige Ruckler ..=(

Diskutiere Ständige Ruckler ..=( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ ALL , Habe dieses Forum endeckt und wollt mal etwas fragen^^ Also hab mir gestern eine Playstation 3 mit Gta 4 gekauft , soweit so gut...
  • Ständige Ruckler ..=( Beitrag #1
O

ObamasHomeboy

Punkte Reaktionen
0
Hi @ ALL ,
Habe dieses Forum endeckt und wollt mal etwas fragen^^
Also hab mir gestern eine Playstation 3 mit Gta 4 gekauft , soweit so gut allerdings ruckelt das Spiel ständig =/ Ist das Normal bei einer Ps3 ?
Habe sie mit einem HDMI Kabel angeschlossen, Habe die Ps3 mit 80Gb festplatte und neuste Firmware hab ich grad auch schon draufgemacht. Nützt alles nichts =/
Gerade mach ich eine komplette Formatierung ..dauert knapp 5 stunden :D , nunja ich will nur wissen ob das ruckeln normal ist oder die Konsole einfach defekt ist ,dann kann ich mir das rumprobieren auch sparen . MFg

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #2
Hallo,

Erklär mal genau die Ruckler.... durchgehend oder nur mal so bei aufwendigen Szenen.

So pauschal würde ich sagen das ist normal. Ich habe mich auch lange damit herumgeärgert und dann irgendwann eingesehen, dass es einfach so ist. GTA 4 ist auch ein typischer Ruckelkandidat.

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #3
err0r schrieb:
Hallo,

Erklär mal genau die Ruckler.... durchgehend oder nur mal so bei aufwendigen Szenen.

So pauschal würde ich sagen das ist normal. Ich habe mich auch lange damit herumgeärgert und dann irgendwann eingesehen, dass es einfach so ist. GTA 4 ist auch ein typischer Ruckelkandidat.
Thx erstmal für deine Antwort , also es ruckelt ziemlich stark ,wenn ich mit höchstgeschwindigkeit in eine Menschenmenge rase :D Oder wenn die Reifen durchdrehen und ziemlich viel Rauch in der Luft ist ..das ist langsam echt nervig :pinch: Gta 4 ist so ein geiles Spiel ..aber leider nicht flüssig spielbar .

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #4
hm, eigenartig...
also ich hab damals genau das gleiche paket gekauft wie du beschreibst, hatte
allerdings nie probleme mit rucklern, weder bei gta noch bei anderen spielen...
vielleicht is auch irgendwas in deinen video-einstellungen vermurkst?
wüsste zwar jetz nich genau, was da so krasse auswirkungen haben sollte,
aber kann ja sein...
die playse is aber neu und nich gebraucht, oder?

lg pyja!

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #5
pyja8 schrieb:
hm, eigenartig...
aber kann ja sein...

lg pyja!
Hey pyja
Also die Playsi ist gebraucht gewesen ,allerdings sogut wie nie gespielt worden ^^ Sie hat automatisch die höchste Auflösung eingestellt 1080P , hab vor ner Stunde mal mit 780P versucht ..ruckelt leider aber genauso stark =/ Wenn es also bei dir nicht geruckelt hat dann muss es ja an der Playsi liegen .

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #6
ObamasHomeboy schrieb:
pyja8 schrieb:
hm, eigenartig...
aber kann ja sein...

lg pyja!
Hey pyja
Also die Playsi ist gebraucht gewesen ,allerdings sogut wie nie gespielt worden ^^ Sie hat automatisch die höchste Auflösung eingestellt 1080P , hab vor ner Stunde mal mit 780P versucht ..ruckelt leider aber genauso stark =/ Wenn es also bei dir nicht geruckelt hat dann muss es ja an der Playsi liegen .

Deine Playstation ist höchstwahrscheinlich nicht kaputt oder so. Jeder Mensch ist anders frameempfindlich ich bin es z.B sehr und du anscheinend auch. Ich kenne auch Leute die das heftigste Ruckeln einfach nicht wahrnehmen......

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #7
Allet Klar , danke für euer Antworten! Gut muss ich mir meinen Kopf net weiter zerbrechen und glauben sie ist kaputt.
Dann werd ich sie jetz behalten und fröhlich damit sein :D

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #8
ObamasHomeboy schrieb:
Allet Klar , danke für euer Antworten! Gut muss ich mir meinen Kopf net weiter zerbrechen und glauben sie ist kaputt.

Zieh doch mal zum Testen die Burnout Paradise Demo ausm Store, dann kannst du sicher sein.

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #9
err0r schrieb:
ObamasHomeboy schrieb:

Zieh doch mal zum Testen die Burnout Paradise Demo ausm Store, dann kannst du sicher sein.
Okay , werd ich tuen wenn die Formatierung fertig ist :D hehe
Edit : so habe mir die Demo geladen , läuft schön flüssig :) Also liegen die Ruckler an Gta ..Ich hoffe die haben das in Liberty City Stories ausgebessert :D
Mfg

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #10
natürlich liegen die ruckler an GTA! jeder weiß, dass rockstar keine ahnung von der ps3 technik hat ... sieht man ja auch ganz klar bei RDR.
sind halt einfach nur vollpfosten bei rockstar.

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #11
So hart es tönt,aber Trimmi hat recht.
Rockstar hat zwar gutes Gameplay aber was die Grafik angeht waren sie nie Helden.Eben GTA und auch Red Dead Redemption.Diese Spiele ruckeln einfach.Auch das letzte GTA San Andreas auf der PS2,war zwar riesig!Grösser als GTA für die PS3,aber die Grafik war eher dürftig.

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #12
Ich hab das gleiche problem bei gta4..Hatte vorher 1 jahr ne 360 mit gta und da hat nichts geruckelt! Jetzt auf der PS3 hats schon sehr doll gestockt. Liegt aber am Spiel denke ich

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #13
TeeFurb schrieb:
Ich hab das gleiche problem bei gta4..Hatte vorher 1 jahr ne 360 mit gta und da hat nichts geruckelt! Jetzt auf der PS3 hats schon sehr doll gestockt. Liegt aber am Spiel denke ich
Dito.. Hab meine 360 leider verkauft und mir ja jetz n ps3 zugelegt..KillZone 2 zum beispiel schaut derbe geil aus und ruckelt überhaupt net. Hat jemand von euch liberty city stories? Wenn ja , ruckelt das genauso stark wie Gta 4 ? dann brauch ich mir das erst garnet zu kaufen ^^

• Ständige Ruckler ..=( Beitrag #14
So , um das Theme so ein bischen abzuschliessen.
Ich habe gerade das Wlan meiner Ps3 deaktiviert und seitdem an läuft es deutlich besser :)))
Komisch das so eine kleinigkeit soviel verändert.
Danke für die Hilfe. Tolle Community hier :) PS3 4 Ever xD

Thema:

Ständige Ruckler ..=(

Ständige Ruckler ..=( - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Ruckler Ps3 Tv oder doch Kabel?: So, und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich meinen TV über HDMI an die PS3 geschlossen habe, beginnt das Intro bei Pute Football zu ruckeln...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben