Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los?

Diskutiere Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo leute , der mp treibt mich echt in den wahnsinn .. vllt bin ich als alteingesessener cod-spieler verweichlicht (zielhilfe) oder einfach zu...
  • Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #1
M

maxlquaxl

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,

der mp treibt mich echt in den wahnsinn .. vllt bin ich als alteingesessener cod-spieler verweichlicht (zielhilfe) oder einfach zu blöd .. aber ich krieg es einfach nicht gebacken. ich hab 70€ dafür hingeblättert was für mich verdammt viel ist. aber ich krieg weder als sturmsoldat was hin noch als sniper .. in cod bin ich ein recht passabler sniper denke ich aber in bfbc2 läuft einfach nichts .. ich mach keine kills , renne immer ewig rum und dann sterbe ich .. geh ich in den hc-modus klappts auch nicht besser -.- die einzigen momente wo ich den gegner seh is in der killcam ..eigentlich finde ich das game sehr spaßig , aber nach einer halben stunde platzt mir der kragen und ich bin nur noch genervt .. hat vielleicht jemand tipps , damit ich mein gaming mindestens so gut hinkrieg damit ich mich im bereich einer 1er qoute befinde .. wäre sehr nett :D

p.s.: und bitte schreibt hier nicht rein wie geil ihr alle zocken könnt und was fürn noob ich bin , wenn ich aufgeblasene beiträge sehen will schau ich in den platin-trophäen thread , da schreiben genug leute unsinn rein ..

vllt könnt ihr mir helfen , sonst ende ich so : :bash: :bash: :bash:

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #2
Ich glaube einfach nur, dass BFBC2 zu realistisch im Gegensatz zu MW2 etc. ist :D

z.B.: Wenn du auf große Entfernung einen wegsnipern willst, musst du auch mitbedenken, dass die Kugel nach einer Zeit natürlich wieder auf dem Boden landet.. Die wiegt ja natürlich auch etwas.. d.h. , dass du beim snipern auf große Entfernung immer ein bisschen höher zielen solltest als sonst.

Und als Sturmsoldat würde ich dir raten einfach zu flankieren.. Am Anfang gleich ein Quadbike nehmen, den übelzten Schlecihweg oder Umweg fahren, dass du hinter den Gegnern bist, in alle Häuser dann reinrushen und alle Sniper-Fritzen wegmessern oder halt alle von hinten wegballern, während die z.B. noch zum 1. Flaggenpunkt unterwegs sind :D

Hilfreich ist es auch, direkt am Ausgang der gegnerischen Feindbasis als Pionier 3 AT-Minen zu platzieren, da sehr viele Spieler gar nicht darauf achten und am Anfang erstmal ein Quadbike o.ä. nehmen um schnell vorranzukommen und fahren so gut wie JEDES mal durch die Minen :D :thumbup:

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #3
Wenn noch nicht getan erstmal den SP spielen, damit man sich mit der/den Steuerung/Fahrzeugen/Waffen vertraut machen kann.

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #4
AW: problem im mp

Spiel die Kampagne auf schwer zweimal durch dann wirst du bestimmt besser

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #5

Mach dir einen 2. Account trainere mit dem online so versaust du dir nicht deine statistik und dann wenn du besser geworden bist spiele mit deinem haupt account, und btw bin nun level 35 und kann immer noch nicht richtig kampfhubschrauber fliegen, Blackhawk geht mitlerweile :p

Das wird schon

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #6

Kann jemand helfen habe Problem mit meiner ps3
wenn ich sie starten will wird angezeigt(datenträger der festplatte defekt) wenn ich dann auf wiederherstellen klick beibt es immer bei 41% hängen und geht nicht weiter

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #7

Das ist zwar nicht das richtige Forum, aber naja: Das sieht mir nach einem Festplattenschaden aus, da wirst Du Dir wahrscheinlich eine neue HDD zulegen müssen, ich hatte das gleiche Problem mal mit einer externen, da war nix mehr zu machen.

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #8

spiele liber als sani oder pioneer...damit holst am meisten punkte...und mehr denken...das ist nicht cod...die karten sind riesig und da hast du viel mehr mögligkeiten

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #9

ich muss ja beim Snipern auf großer Entfernung immer ein bisschen über den Gegner zielen. Ist das so wie bei Teil 1?

Zocke ich mit PC-Spielern`?

• Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #10

nein du zockst nicht mit leuten die das game auf dem pc haben.

Thema:

Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los?

Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los?: hallo leute , der mp treibt mich echt in den wahnsinn .. vllt bin ich als alteingesessener cod-spieler verweichlicht (zielhilfe) oder einfach zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben