Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los?
Diskutiere Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo leute ,
der mp treibt mich echt in den wahnsinn .. vllt bin ich als alteingesessener cod-spieler verweichlicht (zielhilfe) oder einfach zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #1
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
der mp treibt mich echt in den wahnsinn .. vllt bin ich als alteingesessener cod-spieler verweichlicht (zielhilfe) oder einfach zu blöd .. aber ich krieg es einfach nicht gebacken. ich hab 70€ dafür hingeblättert was für mich verdammt viel ist. aber ich krieg weder als sturmsoldat was hin noch als sniper .. in cod bin ich ein recht passabler sniper denke ich aber in bfbc2 läuft einfach nichts .. ich mach keine kills , renne immer ewig rum und dann sterbe ich .. geh ich in den hc-modus klappts auch nicht besser -.- die einzigen momente wo ich den gegner seh is in der killcam ..eigentlich finde ich das game sehr spaßig , aber nach einer halben stunde platzt mir der kragen und ich bin nur noch genervt .. hat vielleicht jemand tipps , damit ich mein gaming mindestens so gut hinkrieg damit ich mich im bereich einer 1er qoute befinde .. wäre sehr nett
p.s.: und bitte schreibt hier nicht rein wie geil ihr alle zocken könnt und was fürn noob ich bin , wenn ich aufgeblasene beiträge sehen will schau ich in den platin-trophäen thread , da schreiben genug leute unsinn rein ..
vllt könnt ihr mir helfen , sonst ende ich so : :bash: :bash: :bash:
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #2
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
sorry hab 2 threads aufgemacht :S
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #3
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
Also hier mal ein paar Tipps fürs Allgemeine :
- Spiel am am besten mit Headset im Squad ( Am besten mit Freunden von dir die auch ein Headset besitzten , wenn du noch keine hast kannst du ja hier im Forum mal ein paar Fragen oder gibts während des Spiels deinen Clanteg als GER an damit die anderen wissen das du deutsch sprichst ) Denn Teamwork ist das A und O in BFBC2. Alleine eine Basis zu Erobern kannst du meistens gleich vergessen. Im Team ist es wichtig das ihr Unterschiedliche Klassen habt . Zb 1 Pionier 1 Sanitäter und 2 Sturmsoldaten in Eroberung oder 1 Sani , 1 Sturmsoldat und 2 Sniper die einen Blick auf die Kisten haben und somit das deaktiviern der Kisten verhindern .
-Sei kein Egoist und hilf anderen zb durch Muni kisten oder Heilung
- Steig am besten als Pionier in einen Panzer/ Heli damit du reparieren kannst.
- Konfiguriere die Helisteuerung so , dass du damit klarkommst.
-Versuch wenns geht nicht einfach nach vorne zu Stürmen ( aber wenns geplant ist machts nichts aus ) sondern einfach mal Hinter die Gegner zu schleichen . Das dauert zwar länger aber es lohnt sich : die Gegner erwarten diesen Angriff nicht und deine Squadmitglieder können bei dir einsteigen.
Sniper :
- Campen kannst du recht schlecht da fast alle Gegner die Karte schon kennen und dich also recht schnell aufspüren. Am besten sucht du dir eine Stelle aus , die schwer auszumachen ist , zb in einem Strauch oder wenn du die möglichkeit auf der Karte hast , auf einem Dach.
-Passe den Zomm der Karte an . Weite flache Gegenden sind für 12fach Zomm günstig oder Stadtkämpfe wenn überhaupt mit 4fach Zoom
-Berechne die Schwerkraft mit ein . Je weiter du entfernt bis desto höher must du zielen. Als Hilfe gibt es bei einigen Snipergewehren auch Höhenstriche.
das gleiche Gilt für rennende Gegner : Ziele leicht in die Laufrichtung. Zu Beginn wird dir das recht schwer fallen doch mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür.
-Versuche dirket beim Ersten Treffer ( ausser vielleicht im Hardcoremodus ) einen Kopfschuss zu landen . Denn wenn du den Gegner nur Verletzt dann geht dieser nach dem 1. Schuss in Deckung und dass wars dann mit der Chance.
-Treffe als erstes die gegnerischen Sniper. Je länger sie Zeit haben dich aufzuspüren desto unsicherer ist deine Position.
Natürlich gibt es noch viele weitere Tipps, aber dafür gibts ja di SUFU und Google ^^
Hoffentlich hats dir geholfen.
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #4
erst einen schönen Dank für die ausreichende Tipps: Hollanski. Einige waren mir auch noch nicht klar. Nun zu dir Max. wenn du ein Headset hast kannst du mich adden. Dann zocken wir mal zusammen und ich zeige dir wie das läuft. Bin meistens um 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr am BFBC 2 spielen.
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #5
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Füge mich auch hinzu, meine ID ist maddi123.
Wir können einfach mal zsm zocken und snipen, dann haste hoffentlich im Nu den Dreh raus
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #6
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
danke für die tipps !
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #7
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
Gern geschehen. Alles aus eigener Erfahrung also keine Allgemeine Meinung.
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Noch ein Tipp, wenn du als sniper nicht so oft deine deckung wechseln willst spiele im Hardcore Modus da es ja da keine kill cam gibt und es schwerer wird dich aufzuspüren, verwende MGN Munition und den Mörserschlag. Und nimm ein Sniper Gewehr, dass dir gefällt, da ich aus eigener erfahrung sagen kann das ich die Gol Magnum bevorzuge, ein kumpel das M95, mit der Sv98 komm ich gar nicht klar. Und es ist wichtig das du mit dieser waffe spielen willst sonst wird das nichts.
gruß
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? Beitrag #9
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
mit der zeit bekommt man dann auch ein gefühl für jedes gewehr . mit der m95 zb komm ich auf lange distanzen gut zurecht wohingegen ich gerne im dschungel zb mit der vss mit laserzielfernrohr die gegend unsicher mache .
und ziele mit dem mörser nur auf stehende fahrzeuge denn wenn du auf ein fahrendes zielst verfehlst du es 100 prozentig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los? - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company: Bin ich einfach nur zu schlecht oder was ist da los?: hallo leute ,
der mp treibt mich echt in den wahnsinn .. vllt bin ich als alteingesessener cod-spieler verweichlicht (zielhilfe) oder einfach zu...