Playlisten in Vidzone

Diskutiere Playlisten in Vidzone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, kann mir jemand erklären wie ich in Vidzone Playlisten erstellen kann. Habe schon alles durchprobiert ..... :bash:
  • Playlisten in Vidzone Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand erklären wie ich in Vidzone Playlisten erstellen kann. Habe schon alles durchprobiert ..... :bash:

• Playlisten in Vidzone Beitrag #2
Ehm ja schau mal hier

Eine persönliche Wiedergabeliste erstellen
In der VidZone lassen sich Musikvideos anhand des Namens oder des Interpreten sowie nach Musikgenre suchen. Videos, die Sie durch eine Suche oder in den Charts oder unter „Im Rampenlicht“ gefunden haben, lassen sich in eine individuelle Wiedergabeliste aufnehmen und speichern und können bei der nächsten Party abgespielt werden. In der VidZone finden Sie außerdem fertige Playlists. So erstellen Sie eine neue Wiedergabeliste:
  1. Wählen Sie in der Menüs-Anzeige die Option „Wiedergabelisten“ aus und bestätigen Sie Ihre Wahl mit der X-Taste .
  2. Markieren Sie im Wiedergabelisten-Menü die Option „Meine Wiedergabelisten“ und drücken Sie zur Bestätigung die X-Taste .
  3. Wählen Sie „Neue Wiedergabeliste“ und geben Sie dann mithilfe der virtuellen Tastatur einen Namen sowie eine kurze Beschreibung für Ihre Wiedergabeliste ein .
  4. Markieren Sie zum Schluss noch „Wiedergabeliste speichern“ und drücken Sie zur Bestätigung die X-Taste .
  5. Markieren Sie eine Wiedergabeliste und drücken Sie die Dreieck-Taste, um weitere Optionen angezeigt zu bekommen. Sie können sich die Musikvideos nun entweder über „Jetzt abspielen“ sofort anschauen oder die Wiedergabeliste in die „Aktueller Titel“-Warteschlange einreihen. Außerdem können Sie Wiedergabelisten löschen oder umbenennen.
Die VidZone verfügt über eigene Wiedergabelisten mit angesagten Musikvideos. Markieren Sie die Option „Empfehlung“ im Wiedergabelisten-Menü und drücken Sie die X-Taste zur Bestätigung.

• Playlisten in Vidzone Beitrag #3
Hi,

danke, jetzt habe ich es gerafft. Man muss im Menü auf "Abruf" gehen, dann hat man die Optionen, die ich gesucht habe. :thumbsup:

Thema:

Playlisten in Vidzone

Playlisten in Vidzone - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben