UFC-2010 im Onlinemodus läuft viel zu langsam!

Diskutiere UFC-2010 im Onlinemodus läuft viel zu langsam! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei ufc 2010 im onlinemodus. Dieses läuft nur sehr langsam, so dass es einfach überhaupt keinen Spaß (Sinn)...
  • UFC-2010 im Onlinemodus läuft viel zu langsam! Beitrag #1
M

MariusAurelius

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem bei ufc 2010 im onlinemodus.
Dieses läuft nur sehr langsam, so dass es einfach überhaupt keinen Spaß (Sinn) macht zu spielen!!!
Abgesehen vom Onlinemodus, läuft das Spiel einwandfrei!

Zum Provider: 1&1, DSL 6000, WLAN.

Freue mich über jeden Tipp oder Anregung.

MfG

• UFC-2010 im Onlinemodus läuft viel zu langsam! Beitrag #2
MariusAurelius schrieb:
Zum Provider: 1&1, DSL 6000, WLAN.
Ich denke mal das wird das problem sein.... Kannst du mal mit Kabel ausprobieren?

Thema:

UFC-2010 im Onlinemodus läuft viel zu langsam!

UFC-2010 im Onlinemodus läuft viel zu langsam! - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben