Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotorStorm Arctic Edge
Diskutiere MotorStorm Arctic Edge im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nabend, so habe vorhin MotorStorm Arctic Edge angefangen und es gefällt mir gut. Das wusste ich aber schon als ich es letztes Jahr bei der...
Nabend, so habe vorhin MotorStorm Arctic Edge angefangen und es gefällt mir gut. Das wusste ich aber schon als ich es letztes Jahr bei der GamesCom gezockt habe ^^ Habt ihr das Spiel auch? Wenn ja, gefällt es euch?
Edit: Mir kommt das Spiel aber irgendwie ein wenig Leicht vor, oder ist das nur bei den ersten paar Rennen?
Also ich ändere meine Meinung. Das Spiel wird schwerer. Aber erst ab den Rang 4 Rennen. Und es sind insgesamt ziemlich viele Rennen. Anscheinend hat das Spiel keiner hier, da keiner antwortet.
So habe das Spiel heute durchgespielt. Bin zwar einige male fast verzweifelt aber trotzdem ist es ein cooles Spiel. Kann ich jedem MotorStorm-Fan empfehlen. Aber auch denen, die noch keine MotorStorm erfahrung(en) haben. Insgesamt habe ich 10 1/2 Std. gebraucht um es durchzuspielen. Es sind ja ziemlich viele Rennen, deswegen kommt es einem länger vor.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...