von bk zu bk

Diskutiere von bk zu bk im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe ein neuser Benutzerkonto eingerichtet und ff13 spiecherstände rüber kopiert ein freund hat dann mein altes benutzerkonto gelöscht ich...
  • von bk zu bk Beitrag #1
W

wsternchen

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein neuser Benutzerkonto eingerichtet und ff13 spiecherstände rüber kopiert ein freund hat dann mein altes benutzerkonto gelöscht

ich habe am abernd dan das spiel spielen wollen aber ich kann nicht mehr spiechern weil der speicherstand nur eine kopie von einem anderen bk ist

meine frage ist jetzt kann ich das noch irgendwie retten oder muss ich alles von vorn spielen

• von bk zu bk

Anzeige

• von bk zu bk Beitrag #2
Ich glaube da hast du Pech gehabt, wenn der Spielstand an das andere Konto gebunden ist.

Thema:

von bk zu bk

von bk zu bk - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Speicherstände online – was wird gesichert?: Hallo, da ich mir eine PS4 Pro zugelegt habe, möchte ich natürlich meine Spielstände und Errungenschaften zur neuen Konsole mit rüber nehmen...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben