Top Spin 3 bleibt ständig hängen

Diskutiere Top Spin 3 bleibt ständig hängen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auch wenn das Spiel schon was älter ist und vllt. nicht gerade das Top-Spiel bei euch ist, aber vllt. hat es ja jemad und kann mir helfen... Das...
  • Top Spin 3 bleibt ständig hängen Beitrag #1
B

bjoernihasi

Gast
Auch wenn das Spiel schon was älter ist und vllt. nicht gerade das Top-Spiel bei euch ist, aber vllt. hat es ja jemad und kann mir helfen...

Das Spiel stürzt dauernd ab und bleibt dann so hängen, dass die PS3 nur über den Netzschalter aus geht.

Hat jemand ne Lösung oder zumindest das gleiche Problem? Eine neue Version wurde nach der Installation runtergeladen.

Björn

Thema:

Top Spin 3 bleibt ständig hängen

Top Spin 3 bleibt ständig hängen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben