Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy X auf PS 3 ?
Diskutiere Final Fantasy X auf PS 3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
und zwar habe ich eine PS3 zu Hause und ich würde gerne wieder das Spiel "Final Fantasy X (10)" spielen...
Kann mir jemand sagen ob das Spiel eurer Meinung nach auf der Playstation 3 laufen würde? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass nur einige Spiele der PS1 und PS2 klappen.
Stimmt das? Und wenn ja, weiß jemand zu welcher Kategorie FF X gehört?
Kommt ja eh drauf an welche PS3 du hast. Bei der Slim wirds sicherlich nicht klappen.
Hast du das Spiel denn oder willst du dir es nochmal kaufen?
Weil wenn du es hast oder jemand den du kennst, probier es doch einfach
Final Fantasy X auf PS 3 ? Beitrag #3
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
PS2 Spiele sind nicht aufwärtskompatibel es sei denn du hast die alte PS3 Fat 60gb !!
Schrimp
Final Fantasy X auf PS 3 ? Beitrag #4
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
bei einigen fat modeln mucken die games trotzdem, ich hasb häufiger das das bild immer flackert (als wäre nen video stecker locker) irgendwan kackt dan der ganze ps2 emulator ab es bleibt kurz schwarz dan startet der emu neu und es läuft wie es sich gehört...
Final Fantasy X auf PS 3 ? Beitrag #5
P
pyja8
Gast
SchrimpDeamon schrieb:
PS2 Spiele sind nicht aufwärtskompatibel es sei denn du hast die alte PS3 Fat 60gb !!
genau!
hab's schon ausprobiert, als ich meine playse damals neu hatte...
klappt nich!
da müsstest du dir schon ne ps2 anschaffen...!
lg pyja!
Final Fantasy X auf PS 3 ? Beitrag #6
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
nur ma so nebenbei, auf der ovp steht auch drauf ob ps2 games unterstüzt werden :-D
da steht unter anderem
- software im ps3, ps3, ps format ist seperat erhältlich
-einige software titel im ps2 oder ps format werden auf dem systhem unter umständen anders abgespielt als auf der ps2 bzw ps konsole, oder sie funktionieren auf diesem systhem nicht einwandfrei. besuchen die die website blabla für weitere infos
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt
Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht
HAMBURG (20...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III
Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
div. Final Fantasy-Spiele lassen sich nicht zocken: Hab die Spiele zum zocken eingelegt und bei jedem Spiel kam die Meldung "zu wenig Speicherplatz" und ein Fehler ist aufgetreten. Betrifft...