Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!!

Diskutiere Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle Zeit heute Kann ich mich nicht mehr im PSN anmelden es kommt "Sie können PSN nicht mit diesem konto verwenden" WTF Laufen gerade...
  • Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Hallöle

Zeit heute Kann ich mich nicht mehr im PSN anmelden es kommt "Sie können PSN nicht mit diesem konto verwenden" WTF
Laufen gerade Wartungsarbeiten?? :?: :?:

Neugestartet habe ich schon !
habt ihr das auch ?
Was kann ich machen??? (wenn wartungsarbeiten sind warten :lol )

THX für eire antworten

• Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #2
Es kann sein das deine Id gesperrt wurde ruf bei sony an und frag nach

• Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #3
Gehts heute wieder?

• Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #4
nein geht nicht...ich weiß auch warum ID wurde gebannt )gesperrt) wegen beleidigung in Home

Naja hab schon en neuen acc (Techon--22) hatte ja eh noch nich viel Trophen :)

• Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #5
Man beleidigt ja auch nicht einfach so leute in Home ;) aber dann is das ja alles geklärt :)

mfg

• Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #6
ich hab ähnliches problem, jemand hat meine account daten bekommen und rumgepfuscht, hab alles wieder in ordnung gebracht, nur, ich komm mit meinen neuen daten nicht mehr rein weil die email adresse nicht richtig is. könnte das was damit zu tun haben, das ich von thome zu kabel deutschland (online) gewechselt habe

• Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #7
NEIN!!! Hm kommt eine Fehler meldung ?

• Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! Beitrag #8
@Pille
Hatte das gleiche Problem ! Schau unter deinen E-mails und dann schau bei der E-Mail wurde geändert mail an wen die e-mail noch geschickt wurde und geb die E-mail adresse dann bei den account daten ein!

Thema:

Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!!

Kann Mich Nicht Mehr Anmelden!!! - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben