Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warum gibt es hier zu diesem Spiel gar keine Beiträge? Ich hab mir das Demo mal runtergeladen und das Spiel sofort bei amazon bestellt! Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Just Cause 2 Beitrag #1
poki

poki

Punkte Reaktionen
0
Warum gibt es hier zu diesem Spiel gar keine Beiträge?
Ich hab mir das Demo mal runtergeladen und das Spiel sofort bei amazon bestellt! Leider irgendwie grad nicht lieferbar o.ä.

Freue mich schon!
Kennt es einer/spielt es?

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #2
also kumpel von mir hats für den pc
habs mal bei ihm gezockt und ich finde es einfach nur geil
kann es wirklich jedem empfehlen der auf ordentlich action steht

• Just Cause 2 Beitrag #3
Bestes Spiel derzeit! Ich liebe es.
Gibt es schon einige Threads zu.

• Just Cause 2 Beitrag #4
Hatte keine Threads gefunden, lag vielleicht an der Softwareumstellung...

• Just Cause 2 Beitrag #5
Doch, gibts schon .

• Just Cause 2 Beitrag #6
Und warum gibt es zwei Threads? wtf?

• Just Cause 2 Beitrag #7
Just Cause 2 muss jeder haben.
Für mich ist just cause 2 besser als GTA IV

• Just Cause 2 Beitrag #8
Ich mach hier mal zu. Nehmt den anderen Thread.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben