Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr)

Diskutiere Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Folgendes problem: 37" LCD TV full HD Ich weiß einfach nicht welchen Farbton,Kontrast,Farbe,schärfe Ect ich nehmen soll...ich hab schon alles...
  • Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr) Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Folgendes problem:
37" LCD TV full HD
Ich weiß einfach nicht welchen Farbton,Kontrast,Farbe,schärfe Ect ich nehmen soll...ich hab schon alles ausprobiert doch nix passt so richtig! Welche einstellugen habt ihr an eurem LCD TV ?? :confused:
Ich kann: Panelhellikeit,Kontrast,Helligkeit,Farbe,Farbton,und schärfe auswählen!
Und soll ich noch was besonderes bei der PS3 eintellen z.b ps-Hochskalierer ,PS-Glättung etc......

• Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr) Beitrag #2
dann solltest du uns auch sagen, welchen fernseher du genau hast. marke, modell, genaue bezeichnung usw.
für solche speziellen einstellungsfragen kann ich dir das empfehlen.

• Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr) Beitrag #3
die meistne tvs haben noch versch. bildmodis z.b. kino spiel etc das sind vor programierte eisntellugne die auch versch. soudn optionen haben

das hab ich auf off gesetzt also in normal betrieb und dan die farben auf dynamisch , energiesparmodus aus (bild heller) und dan is gut ^^

• Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr) Beitrag #4
Also ich habe meinen Fernseher einfach auf Spielmodus eingestellt, und mich ansonsten um keine weiteren Einstellungen gekümmert.

Thema:

Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr)

Welche einstellungen bei LCD TV ?? (welche habt ihr) - Ähnliche Themen

Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute, wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ? Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Hilfe mit Samsung TV: Hallo. ich besitze seite gestern einen Samsung UE32C6700. Das Bild über PC welchen ich an HDMI1 angeschlossen habe ist ein Traum. Nur irgendwie...
PS3 Schlechte bild troz HD TV !!?: Hey also mein TV: Toshiba Regza 37XV733G FULL HD LCD TV 50000:1 Kontrast 4x HDMI,100Hz mein problem: Im hauptmenu ist alles scharf und gutes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben