Bad company 2 oder MAG ??

Diskutiere Bad company 2 oder MAG ?? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich weiß nett welches ich mir kaufen soll eide sehen gg aus BFBC2 hab ich aber schon für pc.. welches würdet ihr kaufen wenn ihr keins der beiden...
  • Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nett welches ich mir kaufen soll eide sehen gg aus
BFBC2 hab ich aber schon für pc..
welches würdet ihr kaufen wenn ihr keins der beiden habt(FÜR PS3) :confused:

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #2
Hatte beide und würde dir zu BC2 raten.
Macht einfach mehr Spaß online, zu dem gibt´s noch ne Kampagne, die MAG nicht hat.

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #3
Na, wenn du BC2 für PC schon hast, dann leih dir doch mal MAG für die ps3 aus und probiers :p Wenns dir gefällt, kaufst dus dir ;)
Ich hab BC2 für die ps3 und liebes es. Bei MAG hab ich nen kleines bisschen die Beta gezockt und fands seeehr bescheiden ^^

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #4
Mein Tipp ganz klar: BFBC 2

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #5
Kauf dir Battlefield, weil:

+ Alles zerstörbar
+ Fahrzeuge benutzbar (Panzer, Hubschrauber,Buggy...)
+ Teamorientiert
+ extremer Langzeitspaß

Wird insgesamt mehr gespielt als MAG. Wenn ich falsch liege bitte nicht bestrafen. :D
Ich würde dir Battlefield empfehlen.

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #6
Ganz klar BBC2!!!!!!!!!!

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #7
Wenn Du BC2 schon hast, dann find ichs eher unnötig dess nochmal zu kaufen...MAG kostet im Media Markt auch nur 20 Euro, da kannste dir später immer noch BC2 holen

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #8
an deiner stelle würde ich mir MAG holen da du schon bfbc2 hast

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #9
Bad Company 2 einfach Top

• Bad company 2 oder MAG ?? Beitrag #10
Ich habe beim Nachbarn MAG gezockt und ich fand es nicht so gut, es geht zwar auch gut zur Sache aber iregendwie hat BC2 mehr Charm, Spaß und du bist nicht so schnell tot. Klar das was ihr schon gesagt hattet, es ist nicht das Teamgefühl da. Und von den Maps finde ich es auch nicht sooo prall, außerdem macht das Zerstören bei BC2 auch viel Spaß.

Thema:

Bad company 2 oder MAG ??

Bad company 2 oder MAG ?? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben