Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne

Diskutiere Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; habe das rad im letzten jahr gekauft und etliches an geld reingesteckt. es hat bis auf umwerfer komplett xt schaltungl. vorne und hinten...
  • Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne Beitrag #1
ste_fan80

ste_fan80

Punkte Reaktionen
0
habe das rad im letzten jahr gekauft und etliches an geld reingesteckt.
es hat bis auf umwerfer komplett xt schaltungl.
vorne und hinten scheibenbremse.
neue kette,kurbel von truvativ und tretleger sind neu!
xcr magnesium federgabel
ritchey lenker,hayes bremsen und bremshebel
das rad ist schwarz und die gabel weiß.
bei interesse meldet euch.

kcimg3854.jpg
kcimg3856.jpg

kcimg3857.jpg
kcimg3859.jpg

kcimg3860.jpg
kcimg3861.jpg

kcimg3862.jpg
kcimg3864.jpg

kcimg3865.jpg

neupreis 1500 euro
preislich dachte ich an 800 euro vhb!!!
versand möglich!

[email protected]

Anhänge

• k-CIMG3864.JPG
    k-CIMG3864.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 0
  • Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne Beitrag #2
das fahrrad befindet sich in rostock.
preis mit versand wäre 750 euro!!!
bei abholung 700 euro vhb!!!

• Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne Beitrag #3
neuer preis mit versand 700 euro!!!

• Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne Beitrag #4
650 euro mit versand!!!

• Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne Beitrag #5
neuer preis 650 euro mit versand!!!

• Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne Beitrag #6
neuerpreis 650 euro mit versand!!!

Thema:

Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne

Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magne - Ähnliche Themen

Mountainbike GHOST AMR 5500 (fast nagelneu)!!: Moinsen Spochtskameraden, ich will mein Ghost verkaufen, da ich kaum noch Zeit finde, dieses zu nutzen! Ist ein AMR 5500. Gekauft im Januar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben