aufbewahrung der spiele und blu-rays

Diskutiere aufbewahrung der spiele und blu-rays im Games Forum im Bereich Playstation Games; servus an alle, ich weiß nicht ob es schon so einen ähnlichen thread gibt, ich hab keinen gefunden, so, jetzt zu meinem problem, ich habe...
  • aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #1
M

Mugl

Punkte Reaktionen
0
servus an alle, ich weiß nicht ob es schon so einen ähnlichen thread gibt, ich hab keinen gefunden, so, jetzt zu meinem problem, ich habe mittlerweile 15 ps3 spiele und 9 blu rays, allerdings liegen die nur übereinandergeschtapelt neben der ps3 und ich wollte mal fragen ob es vllt. extra boxen oder kleine ständer für die spiele und die blu-rays gibt und ob ihr vllt. wisst wo man diese bekommen kann, btw: ich habe kein dvd regal oder ähnliches wo ich die spiele reinstellen könnte, deswegen bräuchte ich i-was wo ich diese reinstellen oder legen könnte, danke für alle hilfreichen antworten

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #2
bei amazon hab ich sowas gesehen, aber da passen nur ca. 20/25 Blu-Ray's rein
bei mir liegen die auch nur rum, 8 geordnete stapel

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #3
Mugl schrieb:
servus an alle, ich weiß nicht ob es schon so einen ähnlichen thread gibt, ich hab keinen gefunden, so, jetzt zu meinem problem, ich habe mittlerweile 15 ps3 spiele und 9 blu rays, allerdings liegen die nur übereinandergeschtapelt neben der ps3 und ich wollte mal fragen ob es vllt. extra boxen oder kleine ständer für die spiele und die blu-rays gibt und ob ihr vllt. wisst wo man diese bekommen kann, btw: ich habe kein dvd regal oder ähnliches wo ich die spiele reinstellen könnte, deswegen bräuchte ich i-was wo ich diese reinstellen oder legen könnte, danke für alle hilfreichen antworten

Nichts gegen dich, aber bist du zu blöd Google, Amazon und co. zu benutzen?

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #4
hab ich scho, aba bis auf einen blu ray-ständer auf amazon hab ich nix richtiges gefunden, der würde zwar gehen, aber ich wollte halt mal schauen ob das forum eine bessere lösung hat, oder auch mal schaun wie manche ihre spiele so aufbewahren

hier mal das teil von amazon:

Hama Blu-ray-Box 20 Buche schwarz: Amazon.de: Elektronik

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #5
das meinte ich von amazon.
die meisten hier haben aber wesentlich mehr spiele das man sich davon 5-20 holen müsste für alle

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #6
Also ich hab genau das Dinmg und ich finds relativ günstig und schick fürs Regal...habe mir aber auch direkt 2 Stück geholt...mittlerweile 21 Spiele ;)

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #7
Hugo Dauerstraff schrieb:
Nichts gegen dich, aber bist du zu blöd Google, Amazon und co. zu benutzen?

Das ist ne ziemlich unhöffliche Antwort, ich war in der ähnlichen situation und habe auch nichts brauchbares auf die schnelle gefunden.. ich hab mir vor kurzem das regal gekauft

find ich ziemlich geil, kann man bei bedarf auch an die wand quer befästigen und der aufbau ist recht einfach :)
passt auch gut was rein

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #8
also zuerst.. ja es gibt so ein thread schon da ICH auch schonmal so ne anfrage gestartet habe :D
ich bin nun bei fast 40 spielen und so eine box wie oben verlinkt würde mir nur reichen wenn ich 4 stück hätte und wie ich die dann wieder geordnet unterbringen sollte weiss ich auch wieder nicht.. ich habe ne geniale idee bei LIDL gefunden XD

ein BAD teleskopregal das genau neben meinen schreibtisch passt dort passen alle schön nebeneinander und das regal nimmt so gut wie null platz weg

hier mal ein bild:

Anhang anzeigen 1558

wenn der eine regalboden gefüllt ist fliegt darüber der schmutz von meiner freundin raus und es geht weiter XD

Anhänge

• PIC00696.jpg
    PIC00696.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 33
  • aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #9
Retro schrieb:
also zuerst.. ja es gibt so ein thread schon da ICH auch schonmal so ne anfrage gestartet habe :D
ich bin nun bei fast 40 spielen und so eine box wie oben verlinkt würde mir nur reichen wenn ich 4 stück hätte und wie ich die dann wieder geordnet unterbringen sollte weiss ich auch wieder nicht.. ich habe ne geniale idee bei LIDL gefunden XD

ein BAD teleskopregal das genau neben meinen schreibtisch passt dort passen alle schön nebeneinander und das regal nimmt so gut wie null platz weg

hier mal ein bild:

Anhang anzeigen 1558

wenn der eine regalboden gefüllt ist fliegt darüber der schmutz von meiner freundin raus und es geht weiter XD

Hey das sieht sehr gut aus, modern :) darf man fragen wann du es gekauft hast und wieviel du bezahlt hast bzw kann man das dort noch ergattern? :-O

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #10
Also als evergreen .. hatte ich im alten Thema auch schon mal zum besten gegeben .. ich das DVD CD Regal BENNO von IKEA empfehlen .. habe selbst 3 davon für meine ganzen Games und DVDs .. lässt sich super anpassen, da die Regalböden variabel sind (und in ausreichender Stückzahl, denn könnten ja auch CDs rein passen) .. hier mal ein
und Preislich finde ich es auch cool .. muss man halt sehn was einen genau zu sagt ;) vor allem farblich .. meine sind in Schwarz mit diesen weißen Blumen-Dingens-Muster :)

mfg

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #11

Anhänge

• 120820101104.jpg
    120820101104.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 25
  • aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #12
Revenge of Feng schrieb:
Hey das sieht sehr gut aus, modern :) darf man fragen wann du es gekauft hast und wieviel du bezahlt hast bzw kann man das dort noch ergattern? :-O

steht doch im post.. bei LIDL :D

aber das war nur so ne wochenaktion.. aber ich denke so ein regal lässt sich auch wo anders kaufen...

*google*

sowas z.B das sieht zwar nicht ganz so schick aus wegen den körbchen aber wenn man weiter sucht dann findet man sicher auch was schöneres ;)

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #13
Retro schrieb:
steht doch im post.. bei LIDL :D

aber das war nur so ne wochenaktion.. aber ich denke so ein regal lässt sich auch wo anders kaufen...

*google*

sowas z.B das sieht zwar nicht ganz so schick aus wegen den körbchen aber wenn man weiter sucht dann findet man sicher auch was schöneres ;)

hatte ich übersehn, dass du es vom lidl hast :)

würds mir genr holen aber erstmal mache ich meinen schrank vom lidl voll bevor ich mir wieder was neues zulegen :p

evtl hab ich dann gluck und es taucht wieder so ein angebot dort auf in denn nächsten wochen/monaten.

lg

• aufbewahrung der spiele und blu-rays Beitrag #14
Ich habe meine ganzen Spiele nebeneinander in offenen Schränken. Das reicht doch auch. Warum sich extra DVD-Halter holen?

Sieht sogar recht schick aus.

Thema:

aufbewahrung der spiele und blu-rays

aufbewahrung der spiele und blu-rays - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu!: Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu! Hallo, ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an. Es...
PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele: Servus miteinander, Ich hatte mir vor 5 Jahren die erste PS3 mit 60GB zugelegt und konnte somit meine sämtlichen PS2 Spiele weiterhin spielen. 2...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...
Verkaufe Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset: Hi, ich verkaufe hier aus zeittechnischen Gründen meine heißgeliebte Ps3 und das als unschlagbaren Deal ! Es handelt sich hier wie oben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben