Playstation 3 - Schwarzes Bild.

Diskutiere Playstation 3 - Schwarzes Bild. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier :) als erstes: Das forum ist echt gut ;) Nun zu meinem problem das ich hier her schreibe da ich nicht ins "Fragen und...
  • Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #1
C

colonia91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier :) als erstes: Das forum ist echt gut ;)

Nun zu meinem problem das ich hier her schreibe da ich nicht ins "Fragen und Antworten" board schreiben kann -.-

Ein Freund von meinem Vater bietet mir eine Playstation 3 an für 100€.
Er sagt sie wäre kaputt da er immer schwarzes bild hat. ABER....
...Die X-Cross-Media-Bar lässt sich noch öffnen und die Medien werden noch erkannt, aber beim starten bleibt das Bild schwarz.

Ist sie wirklich kaputt oder bekommt er da was mit dem HDMI kabel nicht hin oder so?

Vll könnt ihr mir ja helfen.. ;)

• Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #2
Tu dir selbst nen Gefallen und spare auf ne neue Konsole. Das spart dir viel Ärger. Wenn das leicht zu reparieren wäre, dann hätte der das schon selber gemacht und würde die nicht für 100 € abgeben.

• Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #3
Ja schon,
aber vielleicht geht es ja mit dem drücken des startknopfes (10sec.) oder meintst du wirklich das ist zwecklos?

• Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #4
Dann probiere das vorher alles aus bevor du die bezahlst.

Thema:

Playstation 3 - Schwarzes Bild.

Playstation 3 - Schwarzes Bild. - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben