Playstation 3 - Schwarzes Bild.

Diskutiere Playstation 3 - Schwarzes Bild. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier :) als erstes: Das forum ist echt gut ;) Nun zu meinem problem das ich hier her schreibe da ich nicht ins "Fragen und...
  • Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #1
C

colonia91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier :) als erstes: Das forum ist echt gut ;)

Nun zu meinem problem das ich hier her schreibe da ich nicht ins "Fragen und Antworten" board schreiben kann -.-

Ein Freund von meinem Vater bietet mir eine Playstation 3 an für 100€.
Er sagt sie wäre kaputt da er immer schwarzes bild hat. ABER....
...Die X-Cross-Media-Bar lässt sich noch öffnen und die Medien werden noch erkannt, aber beim starten bleibt das Bild schwarz.

Ist sie wirklich kaputt oder bekommt er da was mit dem HDMI kabel nicht hin oder so?

Vll könnt ihr mir ja helfen.. ;)

• Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #2
Tu dir selbst nen Gefallen und spare auf ne neue Konsole. Das spart dir viel Ärger. Wenn das leicht zu reparieren wäre, dann hätte der das schon selber gemacht und würde die nicht für 100 € abgeben.

• Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #3
Ja schon,
aber vielleicht geht es ja mit dem drücken des startknopfes (10sec.) oder meintst du wirklich das ist zwecklos?

• Playstation 3 - Schwarzes Bild. Beitrag #4
Dann probiere das vorher alles aus bevor du die bezahlst.

Thema:

Playstation 3 - Schwarzes Bild.

Playstation 3 - Schwarzes Bild. - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben