Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mehrere Netzwerkverbindungen speichern
Diskutiere mehrere Netzwerkverbindungen speichern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wi kann ich mehrere W-LAN Verbindungen speichern, so dass man zwischen diesen auswählen kann, ähnlich wie bei der PSP, oder besser noch...
mehrere Netzwerkverbindungen speichern Beitrag #1
Q
qayeemen
Punkte Reaktionen
0
wi kann ich mehrere W-LAN Verbindungen speichern, so dass man zwischen diesen auswählen kann, ähnlich wie bei der PSP, oder besser noch automatisch verbindet, wie beim PC.
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...