mehrere Netzwerkverbindungen speichern

Diskutiere mehrere Netzwerkverbindungen speichern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wi kann ich mehrere W-LAN Verbindungen speichern, so dass man zwischen diesen auswählen kann, ähnlich wie bei der PSP, oder besser noch...
  • mehrere Netzwerkverbindungen speichern Beitrag #1
Q

qayeemen

Punkte Reaktionen
0
wi kann ich mehrere W-LAN Verbindungen speichern, so dass man zwischen diesen auswählen kann, ähnlich wie bei der PSP, oder besser noch automatisch verbindet, wie beim PC.

• mehrere Netzwerkverbindungen speichern Beitrag #2
Das geht gar nicht. Das musst du leider jedes mal umstellen.

Thema:

mehrere Netzwerkverbindungen speichern

mehrere Netzwerkverbindungen speichern - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb

Neueste Beiträge

Oben