CoD start nicht richtig

Diskutiere CoD start nicht richtig im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Seit gestern hab ich eine PS 3 und das Spiel CoD3 (das bislang einzige Spiel). Ich würde gern spielen, leider geht das nicht. Ich...
  • CoD start nicht richtig Beitrag #1
P

Pottkieker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Seit gestern hab ich eine PS 3 und das Spiel CoD3 (das bislang einzige Spiel). Ich würde gern spielen, leider geht das nicht. Ich leg die Disc ein, kann den Trailer zu Beginn sehen und auch den Einzelspieler Modus auswählen. Dann kommt die Sequenz über den Einmarsch in Paris, es erscheint die Karte von St. Lo, danach kommt eine "Lädt"-Bild, das sich nicht mehr verändert. Die PS3 ist über ein HDMI Kabel mit einem Flachbild-TV verbunden. Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe und hoffe, im richtigen Unterforum gepostet zu haben.

• CoD start nicht richtig Beitrag #2
Gibt es COD 3 denn eigentlich für die PS3?

• CoD start nicht richtig Beitrag #3
so steht es auf der Verpackung: Platinum The Best of PS3. und es ist eine Blue Ray. thx!

• CoD start nicht richtig Beitrag #4
Lad dir doch im Store mal irgendeine Demo runter. Dann guckst du mal ob die vernünftig läuft. Oder am besten direkt mehrere.

• CoD start nicht richtig Beitrag #5
das hab ich schon gemacht, keine Probleme. auch ist die Disc schon einmal ausgetauscht worden, weil es bei der ersten auch so war. und die Disc läuft ja an... komisch...

• CoD start nicht richtig Beitrag #6
Dann hilft nur noch der Test mit dem Spiel an einer anderen PS3. Möglichst das gleiche Modell. Hast du vllt. nen Kumpel mit ner PS3?

• CoD start nicht richtig Beitrag #7
Ja, ich glaube das teste ich mal. vielen dank schon mal..

Thema:

CoD start nicht richtig

CoD start nicht richtig - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
BD läuft nicht, Spiele schon: Hallo zusammen, ich habe schon per Suchfunktion nachgesehen aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe dass es das Thema nicht schon mal gab und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben