DLCs, wo gehen die hin ?

Diskutiere DLCs, wo gehen die hin ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo (neue) community ^^ erstmal überrascht über das neue aussehen :p dann mal zu meiner frage ... ich und meine schwester benutze unsere ps3...
  • DLCs, wo gehen die hin ? Beitrag #1
N

Next Gen Pferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo (neue) community ^^

erstmal überrascht über das neue aussehen :p
dann mal zu meiner frage ...

ich und meine schwester benutze unsere ps3 auf zwei benutzern..
Sie wollte sich jetz das Belagerungspack für Uncharted 2 holen, das war mir aber eig zu teuer, aber sie sagt, jeder bezahlt einfach "die hälfte" (nachträglich ^^) weil sie meint dass es wie bei den PSN Games ist, die kann man ja auch benutzer übergreifend spielen (ich hab mir fat princes gekauft und sie kann aus ihrem benutzer auch spielen)

ist das auch mit den DLC für games so ???

• DLCs, wo gehen die hin ? Beitrag #2
ich würde mal stumpf sagen ja ;) sicher bin ich mir zwar nicht aber wüsste nicht weshalb das nicht so wäre denn es wird ja auf der festplatte gespeichert und nicht auf dem benutzer die benutzer sollen ja nur speicherstände trophys ect trennen..

• DLCs, wo gehen die hin ? Beitrag #3
Jupp, ist auch bei DLC's so. Hab mir von BigBoss z.B. die Killzone2 Maps geladen.

• DLCs, wo gehen die hin ? Beitrag #4
weiß jmd wie das funktioniert mit dem "fetten Rollen" Add-on für fat princess ? im trailer hab ich gesehen bis zu 4 spieler an einem system!!!! splitscreen ? oder müssen die dann immer zusammenbleiben ? geht das auch online ?

Thema:

DLCs, wo gehen die hin ?

DLCs, wo gehen die hin ? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben