ps3 media server

Diskutiere ps3 media server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hat jemand eine ps3 media server anleitung? um filme, musik, ect. vom pc abspielen zu lassen? ich währe euch sehr dankbar.. mfg: finger_ab
  • ps3 media server Beitrag #1
F

finger_ab

Punkte Reaktionen
0
hat jemand eine ps3 media server anleitung? um filme, musik, ect. vom pc
abspielen zu lassen?

ich währe euch sehr dankbar..

mfg: finger_ab

• ps3 media server Beitrag #2
Schon mal was von Google bzw. der Suchfunktion hier im Forum gehört? Das wurde schon mindestens 88 mal erklärt für (bestimmt) alle Systeme!!!

• ps3 media server Beitrag #3
  • ps3 media server Beitrag #5
Hi,

weis jemand was das Sternchen* hinter den vom PS3 Media Server gestreamten Titeln bedeutet? Ich meine die Anzeige in der PS3, wenn man die freigegebenen Ordner mit den darin enthaltenen MP3, ts,etc. - Files öffnet.

Thema:

ps3 media server

ps3 media server - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben