ps3 media server

Diskutiere ps3 media server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hat jemand eine ps3 media server anleitung? um filme, musik, ect. vom pc abspielen zu lassen? ich währe euch sehr dankbar.. mfg: finger_ab
  • ps3 media server Beitrag #1
F

finger_ab

Punkte Reaktionen
0
hat jemand eine ps3 media server anleitung? um filme, musik, ect. vom pc
abspielen zu lassen?

ich währe euch sehr dankbar..

mfg: finger_ab

• ps3 media server Beitrag #2
Schon mal was von Google bzw. der Suchfunktion hier im Forum gehört? Das wurde schon mindestens 88 mal erklärt für (bestimmt) alle Systeme!!!

• ps3 media server Beitrag #3
  • ps3 media server Beitrag #5
Hi,

weis jemand was das Sternchen* hinter den vom PS3 Media Server gestreamten Titeln bedeutet? Ich meine die Anzeige in der PS3, wenn man die freigegebenen Ordner mit den darin enthaltenen MP3, ts,etc. - Files öffnet.

Thema:

ps3 media server

ps3 media server - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben