In welchem Spiel heißt der Hauptcharakter RAIN?

Diskutiere In welchem Spiel heißt der Hauptcharakter RAIN? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir geht der scheiß nicht mehr aus dem Kopf, bin mir garnicht sicher obs ein Film oder ein Spiel ist! :P cya Verschoben by Jebemliga
  • In welchem Spiel heißt der Hauptcharakter RAIN? Beitrag #1
H

HowIsMyHair

Punkte Reaktionen
0
Mir geht der scheiß nicht mehr aus dem Kopf, bin mir garnicht sicher obs ein Film oder ein Spiel ist! :p cya

Verschoben by Jebemliga

• In welchem Spiel heißt der Hauptcharakter RAIN? Beitrag #2
in bloodrayne .. die schreibt man aber "rayne".
außerdem gibts in mortal kombat einen "rain", is aber kein hauptchrara in dem sinne.
dann das selbe in final fantasy 8, in den szenen mit laguna heiße eine "raines"

in filmen bin ich der meinung gabs auch öfters mal eine oder einen rain.
davon mal abgesehen, dass mir grad keiner einfällt (außer die bloodrayne verfilmungen) kann man da meiste ne sagen ob die auch "rain" geschrieben wurden.

Thema:

In welchem Spiel heißt der Hauptcharakter RAIN?

In welchem Spiel heißt der Hauptcharakter RAIN? - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben