MP5K Guide zum Erfolg

Diskutiere MP5K Guide zum Erfolg im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; MP5K Guide zum Erfolg (Ich werde euch nicht mit den Einzelheiten der wirklichen MP5K wie Kaliber ect. langweilen, um ehrlich zu sein, haben sie...
  • MP5K Guide zum Erfolg Beitrag #1
L

Ludger2208

Punkte Reaktionen
0
MP5K Guide zum Erfolg
(Ich werde euch nicht mit den Einzelheiten der wirklichen MP5K wie Kaliber ect. langweilen, um ehrlich zu sein, haben sie keinen wirklichen Einfluss auf das eigentliche Spiel).

Erstens ist die MP5K eine Variante der Maschinenpistole, der MP5.

Wir alle erinnern uns an dieser wunderbare SMG aus den CoD4 Tagen.
mit seiner Feuerkraft, seiner tollen Feuerrate und seinem etwas zweifelhaften mangelnden Rückstoß.

Die MP5K mit seinem leichteren Riegel (?)hat auch eine schnellere Feuerrate als sein Vorgänger, was natürlich eine noch verheerendere Schadensrate bedeuten würde, ja?

Man würde so denken!

In MW2 wurde das Leben reduziert, die Waffen wurden nicht stärker. Das wurde gezielt gemacht, sodass man nicht auf Feuerkraft angewiesen ist, um schnelle Kills zu bekommen. Mit einer MP5K kann man berstendes Feuer über jede Map schießen, und man bekommt einen garantierten Kill, mit oder ohne Feuerkraft, genau wie bei der UMP45.

In MW2 bekommt die MP5K gegenüber der stärker aussehnenden UMP45 eine Abfuhr, aber dies wird von mir als erfahrenem COD Spielern nicht unbedingt empfohlen.

Zuerst werde ich euch ein paar Informationen über mich als Spieler und meiner Freundschaft mit dieser angriffslustigen Waffe geben.

Ich startete diese Waffe zu benutzen in den ersten Wochen des Game Releases. Ich war hauptsächlich lächerlich gemacht worden, als ich die MP5K benutzt habe, als es als eine noobigere Version der UMP45 angesehen wurde. Obwohl die UMP45 im Wesentlichen eine Glitched Gun ist wie das Modell 1887.
Bald fand ich heraus das die MP5K im Nahkampf immer herausstach, auch gegenüber anderen Maschinenpistolen. Auch kann man mit ihr besser sprayen, da die Verbreitung der Kugeln besser und geringer als bei den anderen SMGs ist.

Jetzt geht’s zu den Aufsätzen.

Schnellfeuer
Schnellfeuer ist MW2s Version von „Doppelt Abzug Drücken“, wie auch immer, in Aufsatz- Form. Es erhöht die Feuerrate von 1,66 rpm. (Zitieren sie mich nicht, dass ist eine Statistik die ich gesehen habe) Zusammen mit dem vertikalem Rückstoß ist es nicht empfohlen, diesen Aufsatz zu benutzen, da die Kugeln sonst über den Köpfen der Gegner hinwegfliegen. Aber es gibt einen Weg diesem entgegenzuwirken, man kann tiefe Schüsse setzen, um den vertikalen Rückstoß entgegenzuwirken und ihnen in die Brust schießen, was in einen schnellen Kill resultiert, ungeachtet von 2.Perk (also ungeachtet von Feuerkraft)

Rotpunktvisier (RDS)
Das gute alte RDS, es blockt nicht deine Sicht, so dass du die Gegner leicht wechseln kann, da man alle Gegner sehen kann, NICHT wie beim holographischen Visier, zu dem ich später komme. Es ist bloß ein überflüssiger Aufsatz, dass trotz dessen nicht die CoD Waffen Stats beeinflusst. (und wir wissen alle das die Call of Duty Stats lügen, es reduziert den Rückstoss schnell dramatisch!)

Holographisches Visier
Schrecklich, der Metallrahmen blockiert deine Sicht, und mit den anderen Visieren im Blick beschmutzt es die Fehlerfreiheit von einem dezenten Kugelhagel. ;D

Vollmantel
Eine sehr persönliche Sache. Der Vollmantel erhöht laut der oft fehlerhaften CoD-Statistik den Schaden, viele meinen das es aber nur den Schaden erhöht, wenn man durch Gegenstände schiesst. Manche meinen auch das es die Waffe präziser macht, leider ist das noch nicht bewiesen.
Da kann ich euch nicht viel helfen.

Schalldämpfer
Er ist ein Muss! Der Schalldämpfer der MP5K ist mein persönlicher Favorit. Spieler, die schon mal mit mir gespielt haben, wissen, das ich nicht der leiseste Stealth Spieler des Matches bin. Ich bin auch manchmal der Spawn Camper mit der M16. Wie auch immer hab ich die Klasse immer dabei. Es bringt mir völlig neue Möglichkeiten, ich kann rushen, supporten oder sneeken. Außerdem ist die MP5K Silenced wohl die einzig wirklich leise Schalldämpfer Waffe, denn z.B. die M16 mit Schalldämpfer ist immer noch ziemlich laut. Die MP5K Schalldämpfer ist wirklich kaum zu hören.

ACOG und Thermal sind nebensächlich.

Bestes Klassen Setup (IMO)furs Offensive Gameplay:
MP5K with RDS.
USP.45 tactical knife.
2x Stuns
Marathon/Scavanger
Stopping power/Cold blooded/lightweight
Ninja/Steady Aim/Commando

Bestes Klassen Setup (IMO)furs Defensive Gameplay:
MP5K with silencer.
USP.45 tactical knife.
2x Stuns
Marathon.
Cold Blooded/lightweight/Hardline? (2 kills für eine aufklärungsdrohne in Suchen und Zerstören ist verdammt gut)
Ninja.

Übersetzt aus den englischen von

Es sind sicherlich ein paar Übersetzungsfehler vorhanden, also postet sie mir!

mfg;)

• MP5K Guide zum Erfolg Beitrag #2
Coole Sache, vor allem weil ich gerade mal wieder "prestiged" bin und mit der MP5K spiele *g*, unter anderem.
Wenn du mehr solche Guides hast, immer her damit *g* ich denke, dass auch andere so etwas gern lesen.

• MP5K Guide zum Erfolg Beitrag #3
Danke, hab es gestern nach den erholsamen Strand geschrieben ;)
Ein nächstes kommt jetzt!

mfg

• MP5K Guide zum Erfolg Beitrag #4
Also ich hab auch eine lange Zeit lang mit der MP5K gespielt(bis fast 200 Headshots), mir persönlich gefiel die MP5K mit Vollmantel ambesten, den Vollmantel macht die Waffe vieeeeeeeel präziser, solltet ihr einmal ausprobieren. :)

Mit Schalli geviel mir die Waffe kaum viel zu hohe Schussrate dafür und sie Spryed auch zuviel dann.

Thema:

MP5K Guide zum Erfolg

MP5K Guide zum Erfolg - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2: MP-Waffenübersicht: Das hier hab ich gerade im Netz gefunden: Die Kollegen von WePlayCoD haben ein geleaktes Video (wie solls auch anders) zur Hand genommen und mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben