Online-Party

Diskutiere Online-Party im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi hab vor am Wochenende (jetzt samstag 14.08.2010) eine gta online party zumachen. . . online-party modus. . . bisschen rumballern rumfahren...
  • Online-Party Beitrag #1
P

PrettyBoy

Punkte Reaktionen
0
Hi hab vor am Wochenende (jetzt samstag 14.08.2010)
eine gta online party zumachen. . .
online-party modus. . . bisschen rumballern rumfahren hatte
das letztes wochenende schon gemacht waren aber leider nur 4 leute dabei.

wer lust hat mit zu machen kann sich bei mir melden
meine ps3 id: prettyboysr
wir starten samstag so wieder gegen 21.30Uhr wie letztes wochenende.

wer mit machen will kann mir eine freundeseinladung schicken
damit ich euch in den party modus einladen kann.

können dann dann ja noch gucken welches GTA wir spieln wollen
GTA GayTony wäre mir lieber. . . können aber auch das normale

MFG
PrettyBoy

Posts zusammengefasst (c)BigBoss
:rolleyes: und hat schon jemand lust oder is dabei :confused:

• Online-Party

Anzeige

Thema:

Online-Party

Online-Party - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Party im Strip Club: Hallo an Alle zusammen. Ich und ein paar Kollegen aus unserer Crew wollen am Mittwoch 19.02.2014 ab 22:00 Uhr eine GTA Online Party im...
[Suche] GTA Online Crew bzw. andere Mitspieler: Hey, ich suche zur Zeit eine nette Crew bzw. andere Mitspieler für GTA Online. Momentan befinde ich mich in einer Crew, allerdings ist die nicht...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen: Quelle: Gamereactor Heist-Missions Menü: Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...
Oben