BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau.

Diskutiere BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe neulich eine neue Lasereinheit in meine PS3 eingebaut und hatte beim zusammensetzen zunächst die Mechanik falsch...
  • BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau. Beitrag #1
S

Senten

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe neulich eine neue Lasereinheit in meine PS3 eingebaut und hatte beim zusammensetzen zunächst die Mechanik falsch zusammengesetzt.
Nach erneutem Zusammenbau mit eingelegter CD funktionierte der CD-Einzug wieder und ich kann auch Spiele, Filme etc. wieder fehlerfrei abspielen. Allerdings rasselt das Laufwerk jetzt sobald eine Disc eingelegt ist.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

MfG,
Senten

• BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau. Beitrag #2
Also die Disc wird eingezogen, abgespielt und wieder ausgeworfen?
Vielleicht irgendwas lose? Oder beim falschen Zusammenbauen kaputt gegangen?

• BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau. Beitrag #3
nein nein die cd bleibt drin und wird perfek abgespielt. Nur die Mechanik des Laufwerks macht ein rasselndes Geräusch, sobald die Disc drin ist. Bis auf das Geräusch ist das Laufwerk komplett funktionstüchtig.

Soweit ich das bei offenem und laufendem Laufwerk beobachtet habe, ist es nicht die Disc selbst, die beim Drehen irgendwo gegen kommt und schleift.

• BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau. Beitrag #4
Tja, schwer zu sagen, wenn man das Ding nicht vor sich liegen hat...

Thema:

BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau.

BluRay-Laufwerk (kem-400aaa) rasselt nach zusammenbau. - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Laufwerk PS3 Slim: Hallo mein Laufwerk hat keine DVD/Blueray mehr eingelesen. Gedreht hat es aber anscheinend nichts erkannt. Das Symbol rechts oben im Bild hat...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
Controller geht nicht über Wireless: Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon einige Fragen diesbezüglich, aber keine der Antworten hilft mir in meinem Fall wirklich weiter...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben