UMP45 mit Schalldämpfer

Diskutiere UMP45 mit Schalldämpfer im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Kann es sein, dass es nur bei der UMP45 so ist, dass diese Waffe mit dem Schalldämpfer-Aufsatz viel weniger Schaden macht?! Habe 2 UMP-Klassen...
  • UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #1
I-_-seBii-_-I

I-_-seBii-_-I

Punkte Reaktionen
3
Kann es sein, dass es nur bei der UMP45 so ist, dass diese Waffe mit dem Schalldämpfer-Aufsatz viel weniger Schaden macht?!
Habe 2 UMP-Klassen.. eine mit Schalldämpfer (S&Z) und eine in meiner Messer-Klasse als unwichtige Primärwaffe..
Aber, wenn ich einmal schieße brauch ich mit Schalldämpfer 3/4 eines Magazines und ohne Schalldämpfer nur 1/5 des Magazines Oo
Muss das so ?!

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #2
LOL Jede Waffe hat mit Schalldämpfer niedrige Durschlagskraft.Ist doch normal.aber wenn ich z.b mit der ump mit schalldämpfer auf jemanden schiesse,ist der anch maximal 3 treffern tot
Wohlgemerkt 3 TREFFER NICHT SCHÜSSE

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #3
Treffer? Schüsse?? Ist das nicht das selbe???

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #4
Wenn du tausend mal daneben schießt ist der Feind nicht tot, bei treffern schon xD

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #5
Wenn man daneben schiesst, spielt es doch keine Rolle ob nen Schalldämpfer drauf ist oder nicht. Daher wundere ich mich dass du das so erwähnst :p

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #6
Er meinte doch, dass er mit Schalldämpfer 3/4 seines Magazins verbraucht. Aber es kann ja sein, dass er mit Schalldämpfer auf der Waffe einfach schlechter zielt, und daher mehr Munition verbraucht. Den Schaden, einer Waffe kann man nur an Kugeln messen, die auch tatsächlich treffen. Deshalb hat ToTeR_OPA es so explizit erwähnt.

Also ich spiele auch oft mit UMP und manchmal auch mit Schalldämpfer. Mir fällt schon auf, dass ich mehr Kugeln für einen brauche, aber als so extrem wie du es schilderst empfinde ich es nicht.

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #7
Es geht schon um Modern Warfare 2, richtig? Jedenfalls meine ich das bei den Statistiken die da bei Create-a-class auftauchen auch sichtbar gemacht wird, dass du Reichweite und Schaden verlierst wenn du einen Schalldämpfer benutzt, egal ob bei der UMP, USP oder M4A1!

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #8
Wenn du weiter weg vom gegner bist und dein schaden durch schaldämpfer eh geringer wird , brauchst dich nciht wundern das du fast ein maazin verballerst und ich speiel selber mit ump schaldämper S&Z und brauche nur 2-3 TREFFER , muss halt treffen und nciht dein magazin daneben ballern , benutzt ruhige hand :D:D:D:D:D

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #9
wie schon gesagt mit schalldämpfer braucht man mehr treffer, finde aber mit schalldämpfer ist die ump genauer als ohne

und schön einzelschuß kein dauerfeuer

• UMP45 mit Schalldämpfer Beitrag #10
Vielleivht hat er ja das Perk " feuerkraft" in der ump klasse ohne Schalldämpfer und in der mit Schalldämpfer nicht.
Macht nämlich einen ziemlich großen Unterschied !

Thema:

UMP45 mit Schalldämpfer

UMP45 mit Schalldämpfer - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben