News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Bild und Auflösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="noki072010" data-source="post: 284416" data-attributes="member: 25346"><p>Hallo,</p><p></p><p>wie von euch geraten habe mir nun ein Komponentenkabel gekauft und die PS3 damit angeschlossen.</p><p>Auch das Problem des fehlenden Sound-Eingangs des Fernsehers habe ich gelöst, indem ich den Sound über die Stereo-Anlage laufen lassen.</p><p></p><p>Das Bild und das Problem mit dem flackern besteht jedoch leider immer noch.</p><p>Mein Fernseher kann eine Auflösung von 720pi</p><p></p><p>Den Fernseher habe ich auf Komponenten-Eingang umgestellt.</p><p>Ebenso habe ich dies bei den Anzeige-Optionen der PS3 gemacht.</p><p>Wenn ich darin jedoch das Bild auf 720pi einstelle, flackert bereits das Menü-Bild ganz extrem. Wenn ich dann ein Spiel oder BlueRay starte, verschwindet das Bild komplett.</p><p>Selbst bei 580pi Einstellung flackert zwar das Menü-Bild kaum, aber bei BlueRay verschwindet ebenfalls das Bild komplett.</p><p>Mein einziger Ausweg war jetzt, es wieder auf die PAL-Einstellung zu setzen.</p><p></p><p>Und in dieser Einstellung flackert das BlueRay Bild wieder annähernd so, wie es das getan hat, als es noch über das Composite-Kabel angeschlossen war.</p><p></p><p>Das ist wirklich frustrierend, und ich weiß auch nicht mehr, woran das noch liegen könnte? </p><p></p><p>Die Menüs des TV´s und der PS3 bin ich schon mehrmals erfolglos durchgegangen.</p><p>Die BA des TV´s hilft auch nix.</p><p></p><p>Hoffe ganz stark, dass Ihr mir noch irgendwie weiterhelfen könnt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noki072010, post: 284416, member: 25346"] Hallo, wie von euch geraten habe mir nun ein Komponentenkabel gekauft und die PS3 damit angeschlossen. Auch das Problem des fehlenden Sound-Eingangs des Fernsehers habe ich gelöst, indem ich den Sound über die Stereo-Anlage laufen lassen. Das Bild und das Problem mit dem flackern besteht jedoch leider immer noch. Mein Fernseher kann eine Auflösung von 720pi Den Fernseher habe ich auf Komponenten-Eingang umgestellt. Ebenso habe ich dies bei den Anzeige-Optionen der PS3 gemacht. Wenn ich darin jedoch das Bild auf 720pi einstelle, flackert bereits das Menü-Bild ganz extrem. Wenn ich dann ein Spiel oder BlueRay starte, verschwindet das Bild komplett. Selbst bei 580pi Einstellung flackert zwar das Menü-Bild kaum, aber bei BlueRay verschwindet ebenfalls das Bild komplett. Mein einziger Ausweg war jetzt, es wieder auf die PAL-Einstellung zu setzen. Und in dieser Einstellung flackert das BlueRay Bild wieder annähernd so, wie es das getan hat, als es noch über das Composite-Kabel angeschlossen war. Das ist wirklich frustrierend, und ich weiß auch nicht mehr, woran das noch liegen könnte? Die Menüs des TV´s und der PS3 bin ich schon mehrmals erfolglos durchgegangen. Die BA des TV´s hilft auch nix. Hoffe ganz stark, dass Ihr mir noch irgendwie weiterhelfen könnt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Bild und Auflösung
Oben