Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musik player
Diskutiere musik player im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; habe nur eine frage beziehungsweise mal ne anregung an sony , kann man bei dem musik player mal ne vorspull funktion einbauen . denn beinem 2...
musik player Beitrag #1
jimpanse00
Punkte Reaktionen
0
habe nur eine frage beziehungsweise mal ne anregung an sony , kann man bei dem musik player mal ne vorspull funktion einbauen . denn beinem 2 stunden podcast ohne kapitel nervt es ganz schon wen man von vorne anfangen muss , nur weil man die ps 3 ausgemacht hat . hofe auf antwort danke
verschoben
der_wasi
Das hast du in deinem 1sten Post aber nicht geschrieben.
Tja ist halt so, was erwartest du zu hören?
musik player Beitrag #6
jimpanse00
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe in ersterlinie das deses forum auch bei sony beachtung findet . den nach langen suchen habe ich keine seite gefunden wo man verbesserungs vorschläge unterbreiten kann . hatte auch auf euch gehofft , das ich was übersehen . naja wen es nicht fnktioniert , dann hoffe ich mal das dar mal was passiert . aber dennoch danke
musik player Beitrag #7
Tryden
Punkte Reaktionen
1
hmm ich glaube wohl eher nicht das sony diese oder andere foren beachtet
viel zu viel zeug was die gar nicht interessiert
falls die überhaupt kundenzufriedenheit in irgendeiner weise großartig interessiert
klar profit bezogen gesehen tun die auch was aber ansonsten wohl kaum^^
musik player Beitrag #8
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Genau, und ich denke nicht, dass sich nur wegen der Musikfunktion in Spielen viele Leute eine PS3 kaufen würden.
PS Vita Dualshock 4: Hallo
ich benutze aufgrund von der Volzeitbesetzung des fernsehers durch die familie die remote play funktion der ps4 und hab jetzt auch gleich...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...