Bekomme keine Nachrichten-Anzeige

Diskutiere Bekomme keine Nachrichten-Anzeige im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gutenabend =) habe ein kleines problem.. bei der ps3 wenn ich eine nachricht bekomme zeigt es oben nicht mehr an "..... hat dir eine nachrich...
  • Bekomme keine Nachrichten-Anzeige Beitrag #1
M

memory-stick85

Punkte Reaktionen
0
Gutenabend =) habe ein kleines problem.. bei der ps3 wenn ich eine nachricht bekomme zeigt es oben nicht mehr an "..... hat dir eine nachrich gesendet." ich habe einfach die nachricht drin ohne das ich es merke -.- wie kann ich wieeder einstellen das eine meldung kommt?
Danke ;)

verschoben
der_wasi

• Bekomme keine Nachrichten-Anzeige Beitrag #2
bei Systemeinstellungen und dann Benachrichtigungen anzeigen/nicht anzeigen

• Bekomme keine Nachrichten-Anzeige Beitrag #3
yeah danke dir :)

• Bekomme keine Nachrichten-Anzeige Beitrag #4
....... Gerne ;)

Thema:

Bekomme keine Nachrichten-Anzeige

Bekomme keine Nachrichten-Anzeige - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben