UK oder DE Version

Diskutiere UK oder DE Version im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, Ich werde mir am Montag (endlich :D) eine ps3 kaufen und hätte im Vorraus noch eine Frage: Ich spiele seit einem halben Jahr bei Freunden...
  • UK oder DE Version Beitrag #1
E

eXxact

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich werde mir am Montag (endlich :D) eine ps3 kaufen und hätte im Vorraus noch eine Frage: Ich spiele seit einem halben Jahr bei Freunden CoD: MW2 und würde gerne wissen, ob ich mit der Englischen Version genauso problemlos mit meinen Freunden (alle in einer Stadt lebend) spielen kann, wie mit der deutschen, oder ob ich dabei irg. welche Probleme bekommen würde??!?!?!

MFG eXxact

• UK oder DE Version Beitrag #2
Hallo,
nein du kriegst keine Probleme. Wenn du auf das ungeschnittene Flughafenlevel und der englischen Sprache verzichten kanns, hol dir die DE!

mfg

• UK oder DE Version Beitrag #3
Mir geht es um die englische Sprache (z.B. Headshot statt Volltreffer). Wenn ich wirklich keine Probleme bekomme, warum empfehlst du mir dann die DE ?!

mfg

• UK oder DE Version Beitrag #4
ist alles das selbe egal ob de oder en version
bei den mappacks ist das halt anders.also andere bles version

• UK oder DE Version Beitrag #5
Nein, sorry dass es sich so angehört hat. Du bekommst gar keine Probleme, mit garnix. Es ist also immer noch Geschmackssache. Wenn du lieber die DT möchtest, und nach Nachteilen fragts: Flughafenmission geschnitten, englische Synchro ist eig. besser!

Wenn du lieber die englische willst: Das Problem bei der englischen Version ist, dass deutsche Karten nicht mit der
englischen Version kompatibel sind, daher du brauchst sie aus den Englischen-Store.

mfg

• UK oder DE Version Beitrag #6
Danke für die aufschlussreichen Antworten, ich werde mir die UK Version kaufen.... einfachn viel geileres Feeling :D

mfg

• UK oder DE Version Beitrag #7
Ludger2208 schrieb:
Wenn du lieber die englische willst: Das Problem bei der englischen Version ist, dass deutsche Karten nicht mit der
englischen Version kompatibel sind, daher du brauchst sie aus den Englischen-Store.
mfg

Das stimmt so nicht. Du bekommst die Mappacks auch ganz normal im deutschen Store. Du kannst Dir dort aussuchen welchen BLES Code Du hast und fertig.

Ich habe auch die UK Version da mir die deutsche Synchronisierung auf den Sack geht, Filme gucke ich auch lieber im orignial. Mein Kumpel mit dem ich regelmäßig spiele hat die deutsche Version, es gibt überhaupt gar keine Probleme aber das wurde Dir ja bereits bestätigt.

Gruß und so
Loki2

• UK oder DE Version Beitrag #8
Ich habe ebenfalls die UK Version und habe mir beide map packs ohne probleme installieren können.

Glückwünsche zu deiner guten Entscheidung. Mir hätte ja schon, dass unzensierte Flughafen Level als Grund gereicht. Aber dazu kommt noch, dass man einiges an Geld spart. Außerdem hört sich im Englischen ja eh immer alles besser an ^^

• UK oder DE Version Beitrag #9
Hallo zusammen,
genau das Thema hab ich gesucht. Habe den Multiplayer jetzt einmal durch, also 100%, und würde den Prestige Modus jetzt lieber mit englischer Sprache spielen. Möchte mir quasi die UK Version holen. Wenn ich die englische Blu Ray nun einlege, wird dann mein Level-Status und das alles erkannt oder gibts da ein Problem wegen deutschem PSN Account und UK Version? Muss ich möglicherweise komplett bei Null anfangen?

Schonmal Danke für eventuelle Antworten

Thema:

UK oder DE Version

UK oder DE Version - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben