Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch?

Diskutiere Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe vor einem Monat den Laser bei meiner ps3 (40gb) getauscht, da sie keine Medien mehr gelesen hat. Danach lief alles problemlos...
  • Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch? Beitrag #1
L

Luthien

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor einem Monat den Laser bei meiner ps3 (40gb) getauscht, da sie keine Medien mehr gelesen hat. Danach lief alles problemlos. Vor drei Tagen konnte sie die Spiele dann nicht mehr lesen, nach dem Löschen der Spieldaten funktionierte es wieder.
Gestern wollte ich dann wieder spielen und es kam die Fehlermeldung dass das Spiel nicht geladen werden konnte. Hab das Spiel dann rausgenommen und wieder reingetan und nichts passiert mehr - das Spiel wird nicht mehr angezeigt.
Auch normale DVD's und CD's werden nicht mehr gelesen und das Löschen der Spieldaten bringt nichts.
Kann es sein, dass der Laser wieder kaputt ist?

LG

• Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch? Beitrag #2
ja glaube schon wurde der Laser Fachgerecht eingebaut ?

• Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch? Beitrag #3
ja, der Tausch erfolgte fachgerecht, aber vielleicht ist die Qualität des Lasers nicht so gut wie bei ebay angegeben ;)

• Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch? Beitrag #4
Es gibt soweit ich weiß nur einen Hersteller für die Laser. Da gibt es also keine Qualitätsunterschiede. Wenn du Glück hast, ist aber Garantie auf dem Teil und du kannst es umtauschen.

Thema:

Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch?

Laser kaputt 1 Monat nach Lasertausch? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben